Heike & Markus | Heiraten auf der Limburg in Bad Dürkheim

Hochzeit
Juni 1, 2016

Letztes Wochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Heike und Markus auf der Limburg in Bad Dürkheim begleiten. Das ist natürlich ein Traum eines jeden Fotografen, die Kulisse für Paarbilder ist so schön da. Aber auch in der Krypta herrscht so eine tolle, atmosphärische Lichtstimmung. Deshalb verwundert es auch nicht, dass die Termine mindestens ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Aber schaut am besten selbst.

Related Posts
Featured
Was machen wir, wenn es an unserer Hochzeit regnet?
Regelmäßig bekomme ich diese Frage von meinen Brautpaaren gestellt, wenn wir uns das erste Mal treffen. Ja, für viele Brautpaare ist Regen gleichbedeutend mit schlechten Hochzeitsfotos. Doch hier kann ich euch beruhigen, denn mit ...
Lies den Beitrag
Das Brautpaarshoot
In der Regel bildet das Brautpaarshoot einen wichtigen Teil der Hochzeitsreportage. Fotografen, die sich der dokumentarischen Fotografie verschrieben haben, verzichten sogar ganz darauf. Deshalb solltet ihr euch im Vorfeld unbedin ...
Lies den Beitrag
Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim
Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach ...
Lies den Beitrag