Heike & Markus | Heiraten auf der Limburg in Bad Dürkheim

Hochzeit
Juni 1, 2016

Letztes Wochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Heike und Markus auf der Limburg in Bad Dürkheim begleiten. Das ist natürlich ein Traum eines jeden Fotografen, die Kulisse für Paarbilder ist so schön da. Aber auch in der Krypta herrscht so eine tolle, atmosphärische Lichtstimmung. Deshalb verwundert es auch nicht, dass die Termine mindestens ein Jahr im Voraus ausgebucht sind. Aber schaut am besten selbst.

Related Posts
Featured
Fünf gute Gründe für ein After-Wedding-Shooting
Hallo zusammen, bestimmt seid ihr bei eurer Hochzeitsplanung schon über den Begriff "After-Wedding-Shooting" gestolpert. Wie der Begriff schon impliziert, handelt es sich dabei um ein Shooting, das nach der Hochzeit stattfindet. ...
Lies den Beitrag
Braut Make-Up | 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist
Hallo liebe Braut in spe, heute habe ich meine Top 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist für dich zusammen gestellt. Ich persönlich finde das Make-Up am Tag der Hochzeit sehr wichtig. Du stehst im Mittelpunkt der Fe ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim
Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die ...
Lies den Beitrag