Traumhochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit
Juni 24, 2016

Die freie Trauung von P. & J. fand auf dem wunderschönen Hofgut Ruppertsberg statt. Die weitläufige Wiese gegenüber dem Weingut ist perfekt als Kulisse für freie Zeremonien geeignet. Und falls es doch mal regnen sollte, bietet eine renovierte Scheune den nötigen Schick, um die Trauung einfach nach innen zu verlegen. So auch an der Hochzeit von P. und J. Da es am Vormittag geregnet hatte, entschieden sich die beiden für eine Trauung in den Räumlichkeiten der Scheue. Das Glück, einander zu heiraten, stand beiden förmlich ins Gesicht geschrieben.

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag
Janina & Jan feiern Hochzeit in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein
Die liebevolle DIY-Hochzeit von Janina und Jan wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Die beiden gaben sich in der wunderschönen Laurentiuskirche in Dirmstein das Ja-Wort. Direkt im Anschluss ging es in den Kellergarten in Dir ...
Lies den Beitrag
Simone & Benjamin feiern Hochzeit in der Felsenmühle in Neuleiningen
Anfang Juni begleitete ich die kirchliche Hochzeit von Simone und Benny. Aber halt, Moment, um genau zu sein begleitete ich die beiden erst nach ihrer kirchlichen Trauung ab dem Auszug aus der Kirche. Als wir uns im Vorfeld kennen ...
Lies den Beitrag