Traumhochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit
Juni 24, 2016

Die freie Trauung von P. & J. fand auf dem wunderschönen Hofgut Ruppertsberg statt. Die weitläufige Wiese gegenüber dem Weingut ist perfekt als Kulisse für freie Zeremonien geeignet. Und falls es doch mal regnen sollte, bietet eine renovierte Scheune den nötigen Schick, um die Trauung einfach nach innen zu verlegen. So auch an der Hochzeit von P. und J. Da es am Vormittag geregnet hatte, entschieden sich die beiden für eine Trauung in den Räumlichkeiten der Scheue. Das Glück, einander zu heiraten, stand beiden förmlich ins Gesicht geschrieben.

Related Posts
Featured
Fünf gute Gründe für ein After-Wedding-Shooting
Hallo zusammen, bestimmt seid ihr bei eurer Hochzeitsplanung schon über den Begriff "After-Wedding-Shooting" gestolpert. Wie der Begriff schon impliziert, handelt es sich dabei um ein Shooting, das nach der Hochzeit stattfindet. ...
Lies den Beitrag
Workshop in den Tiroler Alpen mit Forma Photography
Wow, es war so ein toller Tag und ich kann kaum glauben, dass es schon wieder 3 Wochen her ist. Fortbildung ist das A und O, gerade in der Fotografie. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Mountain Spirit Workshop vo ...
Lies den Beitrag
Hannah & Nicolas | DIY-Traumhochzeit in Trippstadt
Ich habe mich so sehr gefreut, als Hannah mich gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit mit meiner Kamera begleite. Ich kannte Hannah schon von früher, doch wie es so ist, man zieht auseinander und verliert sich aus dem Augen. Umso schön ...
Lies den Beitrag