Yanice & Marlène | Kleines Familienshooting in der Mehlinger Heide

Familie Persönlich
September 24, 2016

Heute gibt es mal einen etwas persönlichen Blogeintrag von mir, und zwar mit meinen zwei süßen Mäusen. Die dritte im Bunde war zwar auch bei dem Shooting dabei, ist aber nicht auf den Bildern. Es ist so wichtig, auch mal Bilder von der eigenen Familie zu machen. Denn die Zeit vergeht so schnell. In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Samstag.

Related Posts
Featured
Frühlingshaftes Familienshooting in Bad Dürkheim
Endlich finde ich die Zeit, euch diese tollen Bilder zu zeigen. Das Shooting fand um 9 Uhr morgens in der freien Natur statt, und was soll ich sagen? Die Ergebnisse sprechen für sich. Sehr oft erlebe ich, dass Eltern die Befürchun ...
Lies den Beitrag
Paarshooting im Schwetzinger Schlossgarten mit Sarah & Royal
Ich lernte Sarah und Royal beim Mannheimer Wedding Meet-Up kennen und sie waren mit auf Anhieb symphatisch. Deshalb hatte ich den spontanen Einfall, die beiden zu fotografieren. Nach ca. 3 Monaten haben wir uns dafür im Schwetzing ...
Lies den Beitrag
Jessi & Tobi | Paarshooting an der Saar in Saarbrücken
Anfang September habe ich meine frühere Studienkollegin Jessi in Saarbrücken besucht und da habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein kleines Fotoshooting mit ihr und ihrem Verlobten im Park an der Saar zu machen. Dabei ...
Lies den Beitrag