Jessi & Tobi | Paarshooting an der Saar in Saarbrücken

Paare Persönlich
September 25, 2016

Anfang September habe ich meine frühere Studienkollegin Jessi in Saarbrücken besucht und da habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein kleines Fotoshooting mit ihr und ihrem Verlobten im Park an der Saar zu machen. Dabei sind diese Bilder entstanden. Einfach nur schön und man spürt die Liebe und Verbundenheit der beiden. Ich wünsche euch für eure Zukunft das Allerbeste.

Related Posts
Featured
Meine drei Lieblingstipps für tolle Tierfotos | Hundeshooting in Bad Dürkheim
Bevor es wieder richtig warm wird, zeige ich euch heute die Fotos von meinem letzten Hundeshooting mit unserer Beaglehündin Jemmy und meiner Tochter Yanice. Kennt ihr den Spruch, mit Kindern und Tieren arbeitet man nicht? Ja, dies ...
Lies den Beitrag
Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss
Anfang April traf ich mich mit Melanie und Ewi zu einem Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss. In der Hochzeitsnebensaison sind Paarshootings für mich eine schöne Abwechslung. Das Shooting haben wir gleich mit der Brautprobe v ...
Lies den Beitrag
Paarshooting auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim
Das schönste Kompliment für mich ist, wenn Kunden wiederkommen. Diese beiden hatte ich schon an ihrer Hochzeit 2017 fotografiert. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als Alisa mich für meine Wurstmarktshootingaktion (was ein Wor ...
Lies den Beitrag