Wunderschöne Herbsthochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim

Hochzeit
November 11, 2016

Nie hätte ich gedacht, dass eine Hochzeit im Herbst so schön werden kann. Kurz nachdem ich am Treffpunkt „Altes Weingut am Maxbrunnen“ angekommen war, habe ich meine Jacke ausziehen müssen, da es so warm war. Wow, was ein Bombenwetter! Ich war etwas früh dran, und konnte so den First Look des Brautpaars im schönen Hof des Weinguts einfangen. Danach ging es für uns an die Römerkelter in Bad Dürkheim/Ungstein, um die Paarbilder zu schießen. Die Römerkelter liegt inmitten der Weinbergen, die zu diesem Zeitpunkt im goldenem Gelb erstahlten. Ganz auf die Hochzeitsfarbe abgestimmt. 😉 Danach ging es wieder zurück zur Feierlocation, um die ersten Gästen in Empfang zu nehmen. Die freie Trauung war sehr persönlich und emotional gestaltet. Anstatt eines Wedding Trees hat jeder Gast ein kleines Holzherz auf seinem Sitz mit einem Wunsch für das Brautpaar beschriften können, welche nach der Trauung seinen Platz in einem Bilderrahmen fanden. Die musikalische Gesangseinlage einer Freundin der Braut hat die Trauung zu etwas ganz Besonderem gemacht. Dabei musste ich sofort an meine eigene Hochzeit denken! Alles in allem eine wunderschöne Hochzeit mit tollen Gästen, die mir sehr viel Spaß bereitet hat! Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Location: Altes Weingut am Maxbrunnen | Friseur: Stefan Gass | Floristik: Beschers Markthalle, Bad Dürkheim | Gastronomie: Esters Feinschmecker

 

 

Related Posts
Featured
Hannah & Nicolas | DIY-Traumhochzeit in Trippstadt
Ich habe mich so sehr gefreut, als Hannah mich gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit mit meiner Kamera begleite. Ich kannte Hannah schon von früher, doch wie es so ist, man zieht auseinander und verliert sich aus dem Augen. Umso schön ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen
Meine Hochzeitssaison konnte ich 2019 mit einer besonders schönen Hochzeit abschließen. Die Herbsthochzeit von Clara und Kornelius stand unter dem Motto "Musik". Denn neben ihrer Liebe füreinander ist Musik das, was die beiden ver ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag