Kleines Wedding FAQ | Von eurer Hochzeitsfotografin aus Bad Dürkheim

Hochzeit Persönlich
Februar 18, 2017

1. Welche Infos über uns und über unseren großen Tag brauchst du?

Die wichtigsten Eckdaten eurer Hochzeit könnt ihr über das Kontaktformular ausfüllen und an mich absenden. Aber natürlich interessiert mich noch viel mehr. Wer seid ihr? Wie habt ihr euch kennengelernt und wie stellt ihr euch den schönsten Tag in eurem Leben vor? Wie weit seid ihr in der Planung? Erzählt mir einfach alles, was euch wichtig erscheint. Was sind eure Vorstellungen bezüglich der Deko und den Farben? Und natürlich die für mich wichtigste Frage, wie stellt ihr euch eure Hochzeitsfotos vor?

2. Welche Art von Hochzeitsfotos machst du?

Mein Stil ist natürlich und emotional, gepaart mit einer großen Portion Spaß. Ich fange all die großen und kleinen Momente eurer Hochzeit ein, in dem ich mich unauffällig im Hintergrund bereit halte. Ich suche diese Momente bewusst in den Situationen, die sich an diesem Tag ergeben. Ich bin ein großer Fan von Brautpaar-Portraits, doch diese finden im Laufe des Tages statt und sollen den Ablauf nicht unterbrechen, also auch nicht zu lange dauern.

3. Fotografierst du nur Hochzeiten in Bad Dürkheim und Umgebung oder reist du auch?

Ich reise sehr gern und bin deshalb nicht nur in Bad Dürkheim, sondern in ganz Deutschland als Hochzeitsfotografin unterwegs. Dabei fallen für euch bis 50 km ab Bad Dürkheim keine Extra-Reisekosten an.

4. Was kostet eine fotografische Begleitung bei dir?

Ich biete euch drei verschiedene Pakete an, mein Basispaket startet bei 6 Stunden und 990 EUR. Dazu kommen Add-Ons, die ihr als Zusatzoptionen dazu buchen könnt. Da jede Hochzeit anderes ist, erstelle ich ein auf euch zugeschnittenes Angebot, sollte euch keins meiner Pakete zu 100% zusagen.

5. Welche Zusatzoptionen bietest du an?

Als professionelle Make-Up Artist übernehme ich sehr gern dein Braut Make-Up. Bei einem Probetermin kreiere ich dir ein Braut Make-Up, das zu deinem Typ passt und dich strahlen lässt. Als weitere Zusatzoption biete ich euch individualisierbare Hochzeitsalben an, ganz auf eure Wünsche abgestimmt. Liebevoll und in Handarbeit gefertigt, sind sie erhältlich in Stoffeinband nach eurer Wahl, Leder oder Leinen. Ich liefere euch die Hochzeitsalben in einem wunderschönen Schuber, abgestimmt auf den Einband des Albums.

6. Wie lange dauert es, bis wir unsere Bilder erhalten?

Im Regelfall dauert es ca. 4 Wochen, bis ihr eure fertigen Bilder in Händen haltet.

7. Wie bekommen unsere Gäste die Fotos? 

Eure Gäste erhalten Zugang zu einer passwortgeschützen Online-Galerie, wo sie die Bilder selbst herunter laden und ausdrucken können. Alternativ dazu können sich die Gäste einen Favouriten Ordner mit ihren Lieblingsbildern angelegen und als Profi-Prints bei mir bestellen.

Eure Frage war nicht dabei? Dann freue ich mich auf eure Nachricht über mein Kontaktformular. Ihr könnt mich auch gern anrufen unter +49 176 21914075.

Related Posts
Featured
Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen
Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese H ...
Lies den Beitrag
Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach
Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte ...
Lies den Beitrag
Brautinspiration mit Alex in Kaiserslautern
Der Begriff "Boudoir" kommt aus dem Französischen und meinte ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Demnach bezeichnet die Boudoir Fotografie sinnliche und int ...
Lies den Beitrag