Wie kommen meine Fotoprodukte zu euch?

Hochzeit
Mai 1, 2017

Ihr Lieben,

in diesem Beitrag möchte ich euch voller Stolz meine neuen Holzboxen und USB Sticks vorstellen. Alle Paare, die 2017 eine Hochzeitsreportage bei mir buchen, überreiche ich ihre Bilder sowohl in einer Online-Galerie als auch in einer wunderschönen Holzschatulle. Neben dem USB-Stick finden hier auch meine Profi-Prints Platz. Auch was meine Hochzeitsalben angeht, gibt es Neuigkeiten! Meine Hochzeitsalben liefere ich auf Wunsch ab sofort in einem Schuber aus. So wird das Hochzeitsalbum geschont und ihr könnt euch noch lange daran erfreuen.

Herzlichst,

Luise

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim
Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die ...
Lies den Beitrag
Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf
Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den De ...
Lies den Beitrag
Elke & Thomas | Heiraten im wunderschönen Freinsheim
Anfang September habe ich Elke und Thomas einen halben Tag lang auf ihrer Hochzeit begleitet. Los ging es im kleinen Boutique Hotel "Weinreich". Mit der Hilfe von Mama und Schwester wurde Elke in eine wunderschöne Braut verwandelt ...
Lies den Beitrag