Paarshooting im Schwetzinger Schlossgarten mit Sarah & Royal

Mai 20, 2017

Ich lernte Sarah und Royal beim Mannheimer Wedding Meet-Up kennen und sie waren mir auf Anhieb symphatisch. Deshalb hatte ich den spontanen Einfall, die beiden zu fotografieren. Nach ca. 3 Monaten haben wir uns dafür im Schwetzinger Schlossgarten getroffen. Wir hatten so Glück, es war schön warm und sonnig. Die berühmten Kirschblüten waren zwar weg, dafür blühte der Flieder um so schöner. Das muss ich mir für meine Shoots im nächsten Jahr auf jeden Fall merken, denn die Fliederbüsche dort im Garten sind wirklich riesig.

Das Shooting selbst lief sehr locker ab, die beiden sind super lieb und ein Herz und eine Seele. Es war mir eine Ehre, diese Liebe und Verbundenheit zwischen den beiden mit meiner Kamera festhalten zu dürfen. Aber seht selbst.

TEILE DIESE STORY