Portraitshooting mit Misha Spiller in Frankfurt

Beauty
Juni 2, 2017

Wie einige von euch wissen, mache ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Hairstylistin an der Ursula Haas Make-Up Artist School in Frankfurt weiter. Letztes Wochenende war es wieder soweit und ich bin zum Kurs III nach Frankfurt gefahren. Da dachte ich, „wenn du schon mal da bist, wieso das Ganze nicht noch mit einem Shooting verbinden?“. Gesagt, getan. Dabei heraus gekommen sind diese wirklich schönen Close-Ups mit Modell Misha. Viel Freude beim Anschauen.

Related Posts
Featured
Janine | Streetstyle Shooting in Bad Dürkheim
Aufgenommen am 22. Juli 2015 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag
Wie läuft ein Einzelshooting bei mir ab?
Hallo zusammen, ihr interessiert euch für ein Einzelshooting bei mir? Dann möchte ich euch in diesem Betrag einige Infos über den Ablauf eines Shootings bei mir geben. Im Vorfeld eines Shootings nehme ich mir immer viel Zeit ...
Lies den Beitrag
Lena | Portraitshooting in Bobenheim am Berg
Bei dieser freien Arbeit mit Lena wollte ich einige neue Bildlooks von DomQuichotte ausprobieren, dessen Buch ich mir besorgt habe. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, was bei diesem hübschen Modell kein Wunder ist. Was me ...
Lies den Beitrag