Portraitshooting mit Misha Spiller in Frankfurt

Beauty
Juni 2, 2017

Wie einige von euch wissen, mache ich dieses Jahr meine Ausbildung zur Hairstylistin an der Ursula Haas Make-Up Artist School in Frankfurt weiter. Letztes Wochenende war es wieder soweit und ich bin zum Kurs III nach Frankfurt gefahren. Da dachte ich, „wenn du schon mal da bist, wieso das Ganze nicht noch mit einem Shooting verbinden?“. Gesagt, getan. Dabei heraus gekommen sind diese wirklich schönen Close-Ups mit Modell Misha. Viel Freude beim Anschauen.

Related Posts
Featured
Vera | Fotografen-Kooperation mit Photography Farbpoesie Vera Rung
Diesen Monat hatte ich wieder ein tolles Shooting mit Vera vor der Kamera, die eigentlich selbst Fotografin ist. Dazu waren wir zusammen auf der Mehlinger Heide, die nach der Lüneburger Heide die größte Heide Deutschlands ist. Und ...
Lies den Beitrag
Mara | Pferdeshooting auf einer Ranch in der Pfalz
Im August hatte ich die Ehre gehabt, die besondere Verbindung zwischen Mara und ihrem Pferd Prinz in Bildern festzuhalten. Das Wetter und die Location waren super und mein Plan, zur Goldenen Stunde zu fotografieren, ging auf. Wer ...
Lies den Beitrag
Janine | Streetstyle Shooting in Bad Dürkheim
Aufgenommen am 22. Juli 2015 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag