Hochzeitsreportage von Nicole & Kai auf dem Weingut Schloss Janson in Bockenheim

Hochzeit Uncategorized
Juli 10, 2017

Vor drei Wochen habe ich die wunderschöne DIY Hochzeit von Nicole und Kai fotografisch begleiten dürfen. Wir starteten bei Nicole zuhause, wo ich ihr ein dezentes Braut-Make-Up schminkte und einige emotionale Momente mit ihren Freundinnen mit meiner Kamera festhalten konnte. Mit Sekt gestärkt ging es dann zur Location der freien Trauung, dem Weingut Schloss Janson in Bockenheim an der Weinstrasse. Das Weingut hat eine lange Geschichte und Tradition, die Familie Janson hat sich schon in der 6. Generation dem Weinbau verschrieben. Hier wird Gastfreundschaft groß geschrieben, ich wurde sehr herzlich empfangen und habe mich gleich wohl gefühlt. Das Schloss Janson hat einige schöne Ecken, um in Ruhe tolle Bilder entstehen zu lassen. Die beiden schön angelegten Gärten sowie das Schlosstor bieten eine super Kulisse für romantische Hochzeitsbilder. Nicoles und Kais großer Tag war geprägt von Lebensfreude, Lachen, Musik und ganz viel Liebe, die die beiden füreinander empfinden. Die liebevoll gestaltete Deko und die vielen tollen Details machten für mich diese Hochzeit einfach perfekt. Vielen Dank, ihr beiden, dass ich ein Teil von eurer Hochzeit sein durfte.

Related Posts
Featured
Wie kommen meine Fotoprodukte zu euch?
Ihr Lieben, in diesem Beitrag möchte ich euch voller Stolz meine neuen Holzboxen und USB Sticks vorstellen. Alle Paare, die 2017 eine Hochzeitsreportage bei mir buchen, überreiche ich ihre Bilder sowohl in einer Online-Galerie ...
Lies den Beitrag
Heike & Markus | Heiraten auf der Limburg in Bad Dürkheim
Letztes Wochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Heike und Markus auf der Limburg in Bad Dürkheim begleiten. Das ist natürlich ein Traum eines jeden Fotografen, die Kulisse für Paarbilder ist so schön da. Aber auch in d ...
Lies den Beitrag
Nadine & Torsten | Heiraten im San Martin in Bermesheim
Die Hochzeit von Nadine und Torsten fand Anfang September in Bermersheim bei Worms statt und ich hatte das Glück, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Gegen 10 Uhr holte ich Torsten an der Feierlocation ab und vor l ...
Lies den Beitrag