Stella & Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau

September 5, 2017

Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen. Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht haben wir ihn dann Gott sei Dank nicht. Meine fotografische Begleitung der beiden begann an diesem Tag in der Magnuskirche in Worms. Die Kirche war wunderschön geschmuckt und die drei süßen Blumenmädchen waren einfach nur zum Anbeißen, von der wunderschönen Braut gar nicht zu sprechen. Stella trug ein richtiges Prinzessinnenkleid mit einer langen Schleppe und viel Tüll und Spitze und elegantem langen Brautschleier.

Obwohl ich die beiden vor der Hochzeit nicht mehr kennenlernen konnte, wusste ich dass Stella sehr viel Arbeit und Herzblut in die Deko der Empfangslocation gesteckt hatte. Als ich aber in der Reitanlage Hofgut Petersau ankam, staunte auch ich nicht schlecht. So viel Liebe zum Detail! Und das alles von ihr selbst gemacht… Auch zu den Fotos hatte sich Stella Gedanken gemacht, und ich fand es sehr schön, dass es Patrick und Stella wichtig war und wir auch etwas Zeit in die Hand nehmen konnten. So entstanden viele tolle, romantische aber auch lustige Bilder. Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Anschauen.

Confiserie: True Cupcakes (Mannheim) | Feierlocation: Alter Heuspeicher Hofgut Petersau | Floristik: Blütenwerk (Worms)

TEILE DIESE STORY