Klassisch-elegante Hochzeit auf dem Weingut Fitz-Ritter in Bad Dürkheim

Hochzeit
September 27, 2017

Dieses Jahr habe ich meine erste Hochzeit im Fitz-Ritter fotografiert, die Hochzeit von V. und S. Für diesen Tag war durchgehend Regen gemeldet, aber was hatten wir für ein Glück. Als es dann darauf ankam, blieb es trocken. Und wir haben es geschafft, den First Look, das erste Aufeinandertreffen des Brautpaares, draußen zu gestalten. Das Fitz-Ritter bietet alles, was das Fotografenherz höher schlagen lässt. Für die regnerischen Tage kann man sich für ein romantisches Shooting in den Gewölbekeller zurück ziehen, was wir auch ausgiebig genutzt haben. Aber auch die Rebarena und der wunderschön angelegte Garten lassen keine Wünsche offen. Nach dem First Look im Fitz-Ritter ging es dann auf das Standesamt in Bad Dürkheim, wo ich eine sehr emotionale und bewegende Trauung festhalten durfte. Für den anschließenden Sektempfang und die Feier kehrten wir wieder ins Fitz-Ritter zurück. Vielen Dank, ihr beiden, dass ich diesen Tag mit euch verbringen durfte. Ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute.

Hair + Make-Up: Friseur Greving | Feierlocation: Weingut Fitz-Ritter | Floristik: Blumen Lekron | Gastromonie: Die Culinarier

Related Posts
Featured
Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim
Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle wa ...
Lies den Beitrag
Kleines Wedding FAQ | Von eurer Hochzeitsfotografin aus Bad Dürkheim
1. Welche Infos über uns und über unseren großen Tag brauchst du? Die wichtigsten Eckdaten eurer Hochzeit könnt ihr über das Kontaktformular ausfüllen und an mich absenden. Aber natürlich interessiert mich noch viel mehr. Wer sei ...
Lies den Beitrag
Inspiration Days in Todtnauberg im Schwarzwald
Frohes neues Jahr! Gleich das erste Wochenende im neuen Jahr habe ich dazu genutzt, um in den Schwarzwald zu fahren. Dort fand ein Hochzeitsfotografentreffen statt, die Inspiration Days. Wir waren insgesamt 23 Fotografen! Zusammen ...
Lies den Beitrag