Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen

Hochzeit
Oktober 30, 2017

Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese Hochzeit etwas Besonderes. Ich lernte Alisa bereits bei unserer Braut Make-Up Probe als einen sehr herzlichen und liebenswürdigen Menschen kennen. Ab diesen Treffen freute ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden und wurde nicht enttäuscht. Alisa hatte viel Herzblut in die Organisation der Hochzeit gesteckt, liebevoll dekoriert und super Überraschungen für die Gäste geplant. Eine persönliches Gastgeschenk aus China, da wo das Brautpaar momentan wohnt, durfte auch nicht fehlen. Alles in allem einfach eine tolle Hochzeit mit offenen, lustigen Menschen, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die wunderschöne Reportage möchte ich euch heute zeigen.

Location: Grünewaldmühle | Make-Up: Ich | Gastronomie: Bantschow & Bantschow | Confiserie: Annas Tortentraum | Traurednerin: Jessi von Doekorativ

Related Posts
Featured
Christina & Stephan | Mini-Hochzeitsreportage an der Blauen Adria im Hotel Darstein
Wow, es war so eine tolle Hochzeit, die ich vor zwei Wochen in Altrip begleiten durfte. Die Zeremonie war einfach traumhaft schön und so emotional. Christina und Stephan hatten sich für eine standesamtliche Trauung an der Blauen A ...
Lies den Beitrag
Malin & Manuel | Kirchliche Trauung in Bad Dürkheim
Anfang Juli hatte ich die Ehre die kirchliche Trauung von Malin und Manuel zu begleiten. Das Getting Ready führte mich zu Fatmas Friseursalon, wo ich Malin bei der Brautwerdnung fotografisch festgehalten habe. Zwischen Schminken, ...
Lies den Beitrag
Pati & Christian | Kirchliche Trauung in Wattenheim
Ja, die Welt ist klein. Anfang September begleitete ich die Hochzeit von Pati und Christian und es stellte sich während der Feier heraus, dass wir gemeinsame Freunde haben, deren Hochzeit ich auch schon begleiten durfte. Wirklich ...
Lies den Beitrag