Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen

Hochzeit
Oktober 30, 2017

Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese Hochzeit etwas Besonderes. Ich lernte Alisa bereits bei unserer Braut Make-Up Probe als einen sehr herzlichen und liebenswürdigen Menschen kennen. Ab diesen Treffen freute ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden und wurde nicht enttäuscht. Alisa hatte viel Herzblut in die Organisation der Hochzeit gesteckt, liebevoll dekoriert und super Überraschungen für die Gäste geplant. Eine persönliches Gastgeschenk aus China, da wo das Brautpaar momentan wohnt, durfte auch nicht fehlen. Alles in allem einfach eine tolle Hochzeit mit offenen, lustigen Menschen, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die wunderschöne Reportage möchte ich euch heute zeigen.

Location: Grünewaldmühle | Make-Up: Ich | Gastronomie: Bantschow & Bantschow | Confiserie: Annas Tortentraum | Traurednerin: Jessi von Doekorativ

Alyssa Laber 13:07 Juli 26, 2019 Antworten
Hallo, ich finde die Location auf den Bildern traumhaft. Leider finde ich im Internet keine Kontaktdaten. Könnten Sie mich vllt weiter vermitteln? VG Alyssa Laber
    admin 14:23 August 5, 2019 Antworten
    Hallo, nein, tut mir leid, ich war ja nur die Fotografin. Vielleicht hat es ja einen Grund, wieso man es nicht im Internet findet? LG Luise

Related Posts
Featured
Traumhochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen
Meine Hochzeitssaison konnte ich 2019 mit einer besonders schönen Hochzeit abschließen. Die Herbsthochzeit von Clara und Kornelius stand unter dem Motto "Musik". Denn neben ihrer Liebe füreinander ist Musik das, was die beiden ver ...
Lies den Beitrag
Stefanie & Hartwig | Standesamtliche Trauung im historischen Rathaus in Deidesheim
Diese Hochzeit hat mir nochmals deutlich gemacht, wieso ich es liebe, Hochzeitsfotografin zu sein. Ich sitze also am PC an der Bearbeitung, mit einem Dauergrinsen auf den Lippen, und erlebe die vielen, schönen Momente nochmal auf ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag