Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen

Hochzeit
Oktober 30, 2017

Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese Hochzeit etwas Besonderes. Ich lernte Alisa bereits bei unserer Braut Make-Up Probe als einen sehr herzlichen und liebenswürdigen Menschen kennen. Ab diesen Treffen freute ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden und wurde nicht enttäuscht. Alisa hatte viel Herzblut in die Organisation der Hochzeit gesteckt, liebevoll dekoriert und super Überraschungen für die Gäste geplant. Eine persönliches Gastgeschenk aus China, da wo das Brautpaar momentan wohnt, durfte auch nicht fehlen. Alles in allem einfach eine tolle Hochzeit mit offenen, lustigen Menschen, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die wunderschöne Reportage möchte ich euch heute zeigen.

Location: Grünewaldmühle | Make-Up: Ich | Gastronomie: Bantschow & Bantschow | Confiserie: Annas Tortentraum | Traurednerin: Jessi von Doekorativ

Related Posts
Featured
Stella und Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau
Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen... Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht ha ...
Lies den Beitrag
Hochzeitsfieber mit Amelie | Bad Dürkheim
Dies sind die Bilder aus einem meiner ersten Shootings zum Thema Hochzeit. Das Shooting fand in Bad Dürkheim statt und wir konnten einige Dinge ausprobieren und umsetzen. Amelie hatte dazu das Hochzeitskleid ihrer Mutter ausgelieh ...
Lies den Beitrag
Brautinspiration mit Alex in Kaiserslautern
Der Begriff "Boudoir" kommt aus dem Französischen und meinte ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Demnach bezeichnet die Boudoir Fotografie sinnliche und int ...
Lies den Beitrag