Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen

Hochzeit
Oktober 30, 2017

Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese Hochzeit etwas Besonderes. Ich lernte Alisa bereits bei unserer Braut Make-Up Probe als einen sehr herzlichen und liebenswürdigen Menschen kennen. Ab diesen Treffen freute ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden und wurde nicht enttäuscht. Alisa hatte viel Herzblut in die Organisation der Hochzeit gesteckt, liebevoll dekoriert und super Überraschungen für die Gäste geplant. Eine persönliches Gastgeschenk aus China, da wo das Brautpaar momentan wohnt, durfte auch nicht fehlen. Alles in allem einfach eine tolle Hochzeit mit offenen, lustigen Menschen, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die wunderschöne Reportage möchte ich euch heute zeigen.

Location: Grünewaldmühle | Make-Up: Ich | Gastronomie: Bantschow & Bantschow | Confiserie: Annas Tortentraum | Traurednerin: Jessi von Doekorativ

Related Posts
Featured
Nadine & Torsten | Heiraten im San Martin in Bermesheim
Die Hochzeit von Nadine und Torsten fand Anfang September in Bermersheim bei Worms statt und ich hatte das Glück, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Gegen 10 Uhr holte ich Torsten an der Feierlocation ab und vor l ...
Lies den Beitrag
Stella und Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau
Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen... Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht ha ...
Lies den Beitrag
Hannah & Nicolas | DIY-Traumhochzeit in Trippstadt
Ich habe mich so sehr gefreut, als Hannah mich gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit mit meiner Kamera begleite. Ich kannte Hannah schon von früher, doch wie es so ist, man zieht auseinander und verliert sich aus dem Augen. Umso schön ...
Lies den Beitrag