Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen

Hochzeit
Oktober 30, 2017

Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese Hochzeit etwas Besonderes. Ich lernte Alisa bereits bei unserer Braut Make-Up Probe als einen sehr herzlichen und liebenswürdigen Menschen kennen. Ab diesen Treffen freute ich mich schon riesig auf die Hochzeit der beiden und wurde nicht enttäuscht. Alisa hatte viel Herzblut in die Organisation der Hochzeit gesteckt, liebevoll dekoriert und super Überraschungen für die Gäste geplant. Eine persönliches Gastgeschenk aus China, da wo das Brautpaar momentan wohnt, durfte auch nicht fehlen. Alles in allem einfach eine tolle Hochzeit mit offenen, lustigen Menschen, auf der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Die wunderschöne Reportage möchte ich euch heute zeigen.

Location: Grünewaldmühle | Make-Up: Ich | Gastronomie: Bantschow & Bantschow | Confiserie: Annas Tortentraum | Traurednerin: Jessi von Doekorativ

Related Posts
Featured
After-Wedding-Shooting auf einem Weingut in Bad Dürkheim
Aufgenommen am 01. September 2016 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag
Hochzeitsfieber mit Amelie | Bad Dürkheim
Dies sind die Bilder aus einem meiner ersten Shootings zum Thema Hochzeit. Das Shooting fand in Bad Dürkheim statt und wir konnten einige Dinge ausprobieren und umsetzen. Amelie hatte dazu das Hochzeitskleid ihrer Mutter ausgelieh ...
Lies den Beitrag
Meine Hochzeitsreportagen | Für den schönsten Tag in eurem Leben
Ihr seid gerade in den Vorbereitungen für eure Hochzeit und noch auf der Suche nach einem Fotografen, der den schönsten Tag in eurem Leben in Bildern festhält? Euch gefällt mein Stil und die Art wie ich fotografiere? Jede Hochzeit ...
Lies den Beitrag