Romantisches Shooting mit Kim Kristin

Beauty
Januar 29, 2018

Das erste Shooting in diesem Jahr hatte ich mit der lieben Kim Kristin. Wir hatten uns ein Moodboard ausgesucht, nach dem wir uns orientieren wollten, nur mussten wir dann fest stellen, dass die Lichtverhältnisse an diesem Tag ganz anderes waren als gehofft. Zumal es im Winter schon so früh dunkel wird. Trotz allem oder gerade deshalb sind bei diesem Shooting wunderschöne und zarte Bilder entstanden, die ich persönlich sehr mag. Für das Styling habe ich Kims Haare auf Heißwickler gedreht und die Augen mit der Naked 3 Palette geschminkt, die Farben sind im Moment auch der Renner bei meinen Bräuten. Toll sind auch die Half Lashes von Essence, die ich bei diesem Shooting verwendet habe. Ich finde sie betonen die Augen ganz toll, ohne dass das „Künstliche“ ins Auge fällt. Wie findet ihr die Bilder?

Related Posts
Featured
Lena | Portraitshooting in Bobenheim am Berg
Bei dieser freien Arbeit mit Lena wollte ich einige neue Bildlooks von DomQuichotte ausprobieren, dessen Buch ich mir besorgt habe. Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden, was bei diesem hübschen Modell kein Wunder ist. Was me ...
Lies den Beitrag
Wie läuft ein Einzelshooting bei mir ab?
Hallo zusammen, ihr interessiert euch für ein Einzelshooting bei mir? Dann möchte ich euch in diesem Betrag einige Infos über den Ablauf eines Shootings bei mir geben. Im Vorfeld eines Shootings nehme ich mir immer viel Zeit ...
Lies den Beitrag
Workshop „Beauty Make-Up“
Es gibt Neuigkeiten. Ich habe mich entschieden, ab Januar 2017 Make-Up Workshops anzubieten. Du hast Lust, zu lernen, wie man professionell ein Beauty Make-Up schminkt? Dann ist der Workshop „Beauty Make-Up“ genau das Richtige für ...
Lies den Beitrag