Romantisches Shooting mit Kim Kristin

Beauty
Januar 29, 2018

Das erste Shooting in diesem Jahr hatte ich mit der lieben Kim Kristin. Wir hatten uns ein Moodboard ausgesucht, nach dem wir uns orientieren wollten, nur mussten wir dann fest stellen, dass die Lichtverhältnisse an diesem Tag ganz anderes waren als gehofft. Zumal es im Winter schon so früh dunkel wird. Trotz allem oder gerade deshalb sind bei diesem Shooting wunderschöne und zarte Bilder entstanden, die ich persönlich sehr mag. Für das Styling habe ich Kims Haare auf Heißwickler gedreht und die Augen mit der Naked 3 Palette geschminkt, die Farben sind im Moment auch der Renner bei meinen Bräuten. Toll sind auch die Half Lashes von Essence, die ich bei diesem Shooting verwendet habe. Ich finde sie betonen die Augen ganz toll, ohne dass das „Künstliche“ ins Auge fällt. Wie findet ihr die Bilder?

Related Posts
Featured
Beauty Shooting mit Ann-Kristin im Schwetzinger Schlossgarten
Aufgenommen am 12. April 2014 Schwetzingen, Baden-Württemberg, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag
Lena | Pocahontas Shooting am Nonnenfelsen in Bad Dürkheim
Aufgenommen am 30. August 2016 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag
Ann-Kristin | Dark Beauty Shooting im Vogelwoog in Kaiserslautern
Aufgenommen am 25. August 2016 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag