Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim

Hochzeit
Januar 29, 2018

Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu Fuß weiter in die Feierlocation, dem Honigsäckel in Ungstein. Im Winter zu heiraten, hat einfach einen besonderen Zauber. Die Location war traumhaft schön geschmückt, und zum Empfang gab es anstatt des üblich verdächtigen Sekts, ein Heißgetränk passend zur Jahreszeit: Glühwein! Da es im Winter früh dunkel wird, haben wir auch entschieden, das Paarshooting vor die Trauung zu legen und haben uns dafür die Salinen in Bad Dürkheim ausgesucht – nichts für Verfrorene, doch trotz Kälte hat es einfach super viel Spaß gemacht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Location: Honigsäckel Bad Dürkheim-Ungstein | Friseur: Uwes Schnittkunst Neustadt | Make-Up: Ich | Floristik: Blumen Krastel | Hochzeitssängerin: Friederike Rhein

Related Posts
Featured
Traumhochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen
Meine Hochzeitssaison konnte ich 2019 mit einer besonders schönen Hochzeit abschließen. Die Herbsthochzeit von Clara und Kornelius stand unter dem Motto "Musik". Denn neben ihrer Liebe füreinander ist Musik das, was die beiden ver ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Grünstadt
Was habe ich bei dieser Hochzeit geschwitzt. Und nein, das lag ganz und gar nicht am Wetter. An diesem Tag hatten wir sehr angenehme Temperaturen, es war weder zu kalt noch zu heiß. Kurz vor meiner Abfahrt bemerkte ich, dass ich m ...
Lies den Beitrag
Simone & Benjamin feiern Hochzeit in der Felsenmühle in Neuleiningen
Anfang Juni begleitete ich die kirchliche Hochzeit von Simone und Benny. Aber halt, Moment, um genau zu sein begleitete ich die beiden erst nach ihrer kirchlichen Trauung ab dem Auszug aus der Kirche. Als wir uns im Vorfeld kennen ...
Lies den Beitrag