Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim

Hochzeit
Januar 29, 2018

Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu Fuß weiter in die Feierlocation, dem Honigsäckel in Ungstein. Im Winter zu heiraten, hat einfach einen besonderen Zauber. Die Location war traumhaft schön geschmückt, und zum Empfang gab es anstatt des üblich verdächtigen Sekts, ein Heißgetränk passend zur Jahreszeit: Glühwein! Da es im Winter früh dunkel wird, haben wir auch entschieden, das Paarshooting vor die Trauung zu legen und haben uns dafür die Salinen in Bad Dürkheim ausgesucht – nichts für Verfrorene, doch trotz Kälte hat es einfach super viel Spaß gemacht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Location: Honigsäckel Bad Dürkheim-Ungstein | Friseur: Uwes Schnittkunst Neustadt | Make-Up: Ich | Floristik: Blumen Krastel | Hochzeitssängerin: Friederike Rhein

Related Posts
Featured
Romantisches Brautstyle Shooting mit Nadine und Leonie | Bad Dürkheim
Für mein drittes freies Shooting mit Nadine hatten wir uns das Thema Braut überlegt. Dazu habe ich Nadine ein elegantes, und doch intensives Braut-Make-Up in Erdtönen erstellt. Die Haare habe ich zuerst eingelegt und dann den Teil ...
Lies den Beitrag
Eine Wintermärchenhochzeit in Kaiserslautern
Letztes Jahr im Dezember war es soweit, ich durfte ich meine erste Winterhochzeit fotografisch begleiten. Und diese Hochzeit war etwas ganz Besonderes für mich. Erstens, weil die Hochzeit in Kaiserslautern statt gefunden hat, und ...
Lies den Beitrag
Stella und Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau
Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen... Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht ha ...
Lies den Beitrag