Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim

Hochzeit
Januar 29, 2018

Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu Fuß weiter in die Feierlocation, dem Honigsäckel in Ungstein. Im Winter zu heiraten, hat einfach einen besonderen Zauber. Die Location war traumhaft schön geschmückt, und zum Empfang gab es anstatt des üblich verdächtigen Sekts, ein Heißgetränk passend zur Jahreszeit: Glühwein! Da es im Winter früh dunkel wird, haben wir auch entschieden, das Paarshooting vor die Trauung zu legen und haben uns dafür die Salinen in Bad Dürkheim ausgesucht – nichts für Verfrorene, doch trotz Kälte hat es einfach super viel Spaß gemacht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Location: Honigsäckel Bad Dürkheim-Ungstein | Friseur: Uwes Schnittkunst Neustadt | Make-Up: Ich | Floristik: Blumen Krastel | Hochzeitssängerin: Friederike Rhein

Related Posts
Featured
Eva & Franz | Deutsch-österreichische Sonnenblumenhochzeit in Laumersheim
Auf die Hochzeit von Eva und Franz freute ich mich schon besonders. Das Motto war "Sonnenblumenhochzeit in Tracht", da Franz aus Österreich ist. Gut, dass ich meinen letzten Urlaub in Österreich in Alpbachtal verbracht hatte, denn ...
Lies den Beitrag
Workshop in den Tiroler Alpen mit Forma Photography
Wow, es war so ein toller Tag und ich kann kaum glauben, dass es schon wieder 3 Wochen her ist. Fortbildung ist das A und O, gerade in der Fotografie. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Mountain Spirit Workshop vo ...
Lies den Beitrag
Fünf gute Gründe für ein After-Wedding-Shooting
Hallo zusammen, bestimmt seid ihr bei eurer Hochzeitsplanung schon über den Begriff "After-Wedding-Shooting" gestolpert. Wie der Begriff schon impliziert, handelt es sich dabei um ein Shooting, das nach der Hochzeit stattfindet. ...
Lies den Beitrag