Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim

Hochzeit
Januar 29, 2018

Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu Fuß weiter in die Feierlocation, dem Honigsäckel in Ungstein. Im Winter zu heiraten, hat einfach einen besonderen Zauber. Die Location war traumhaft schön geschmückt, und zum Empfang gab es anstatt des üblich verdächtigen Sekts, ein Heißgetränk passend zur Jahreszeit: Glühwein! Da es im Winter früh dunkel wird, haben wir auch entschieden, das Paarshooting vor die Trauung zu legen und haben uns dafür die Salinen in Bad Dürkheim ausgesucht – nichts für Verfrorene, doch trotz Kälte hat es einfach super viel Spaß gemacht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Location: Honigsäckel Bad Dürkheim-Ungstein | Friseur: Uwes Schnittkunst Neustadt | Make-Up: Ich | Floristik: Blumen Krastel | Hochzeitssängerin: Friederike Rhein

Related Posts
Featured
Elke & Thomas | Heiraten im wunderschönen Freinsheim
Anfang September habe ich Elke und Thomas einen halben Tag lang auf ihrer Hochzeit begleitet. Los ging es im kleinen Boutique Hotel "Weinreich". Mit der Hilfe von Mama und Schwester wurde Elke in eine wunderschöne Braut verwandelt ...
Lies den Beitrag
Brautinspiration mit Stella auf dem Krimhildenstuhl in Bad Dürkheim
Wie einige von euch wissen habe ich letzten Monat einige Frauen gesucht, die sich mir als Modell zur Verfügung stellen, um genau zu sein als Haarmodell. Da ich mich momentan in der Ausbildung zur Haarstylistin befinde, war ich fro ...
Lies den Beitrag
Meine Fotoalben | Eure Geschichte individuell erzählt
Ich freue mich riesig, euch in diesem Blogbeitrag meine Fotoalben vorstellen zu können. Welche Features haben meine Fotobücher gemein? Sie verfügen alle über Panoramabindung, d.h. es gibt keinen störenden Falz in der Mitte. Die In ...
Lies den Beitrag