Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim

Hochzeit
Januar 29, 2018

Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu Fuß weiter in die Feierlocation, dem Honigsäckel in Ungstein. Im Winter zu heiraten, hat einfach einen besonderen Zauber. Die Location war traumhaft schön geschmückt, und zum Empfang gab es anstatt des üblich verdächtigen Sekts, ein Heißgetränk passend zur Jahreszeit: Glühwein! Da es im Winter früh dunkel wird, haben wir auch entschieden, das Paarshooting vor die Trauung zu legen und haben uns dafür die Salinen in Bad Dürkheim ausgesucht – nichts für Verfrorene, doch trotz Kälte hat es einfach super viel Spaß gemacht. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Location: Honigsäckel Bad Dürkheim-Ungstein | Friseur: Uwes Schnittkunst Neustadt | Make-Up: Ich | Floristik: Blumen Krastel | Hochzeitssängerin: Friederike Rhein

Related Posts
Featured
Kleines Wedding FAQ | Von eurer Hochzeitsfotografin aus Bad Dürkheim
1. Welche Infos über uns und über unseren großen Tag brauchst du? Die wichtigsten Eckdaten eurer Hochzeit könnt ihr über das Kontaktformular ausfüllen und an mich absenden. Aber natürlich interessiert mich noch viel mehr. Wer sei ...
Lies den Beitrag
Frühlingshaftes Braut Make-Up in kräftigen Farben
Vor ca. einer Woche hatte ich ein tolles Shooting mit der lieben Nadine. Ich wollte ein tolles, farbenfrohes Make-Up ausprobieren. Interessiert euch, welche Produkte ich benutzt habe? Zwei meiner Lieblinge möchte ich euch heute ge ...
Lies den Beitrag
Nadia & Carmo | Kirchliche Trauung in Bad Krozingen
Aufgenommen am 08. August 2015 Bad Krozingen, Baden-Württemberg, Deutschland Canon EOS 5D Mark III
Lies den Beitrag