Stefanie & Hartwig | Standesamtliche Trauung im Historischen Rathaus in Deidesheim

Hochzeit
Mai 13, 2018

Diese Hochzeit hat mir nochmals deutlich gemacht, wieso ich es liebe, Hochzeitsfotografin zu sein. Ich sitze also am PC an der Bearbeitung, mit einem Dauergrinsen auf den Lippen, und erlebe die vielen, schönen Momente nochmal auf den Bildern der beiden. Wer kann das schon von seinem Job behaupten… Aber zurück zu dem Tag, er war einfach wunderschön. Wir hatten strahlenden Sonnenschein, und das ist nicht ganz selbstverständlich für Mitte April. Stefanie und Hartwig heirateten im engen Familien- und Freundeskreis ganz stressfrei und entspannt, ohne viel Drumherum aber dafür mit ganz viel Liebe. Geheiratet wurde im wunderschönen Ratssaal des Historischen Rathauses in Deidesheim. Die Einrichtung ist im Renaissancestil gehalten und gab der standesamtlichen Trauung einen sehr festlichen Rahmen. Dabei wurde auch das ein oder andere Freudentränchen verdrückt. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

Related Posts
Featured
Christina & Stephan | Mini-Hochzeitsreportage an der Blauen Adria im Hotel Darstein
Wow, es war so eine tolle Hochzeit, die ich vor zwei Wochen in Altrip begleiten durfte. Die Zeremonie war einfach traumhaft schön und so emotional. Christina und Stephan hatten sich für eine standesamtliche Trauung an der Blauen A ...
Lies den Beitrag
Brautinspiration mit Alex in Kaiserslautern
Der Begriff "Boudoir" kommt aus dem Französischen und meinte ursprünglich einen kleinen, elegant eingerichteten Raum, in den sich die Dame des Hauses zurückziehen konnte. Demnach bezeichnet die Boudoir Fotografie sinnliche und int ...
Lies den Beitrag
Workshop bei Christina u. Eduard Wedding Photography | Wiesbaden
Hallo zusammen, vor ca. einem Monat habe ich den Workshop von Christina u. Eduard Wedding Photography besucht und möchte euch heute davon berichten. Eins vorweg, ich kann euch, egal ob Einsteiger oder alter Hase in der Hochzeit ...
Lies den Beitrag