Stefanie & Hartwig | Standesamtliche Trauung im Historischen Rathaus in Deidesheim

Hochzeit
Mai 13, 2018

Diese Hochzeit hat mir nochmals deutlich gemacht, wieso ich es liebe, Hochzeitsfotografin zu sein. Ich sitze also am PC an der Bearbeitung, mit einem Dauergrinsen auf den Lippen, und erlebe die vielen, schönen Momente nochmal auf den Bildern der beiden. Wer kann das schon von seinem Job behaupten… Aber zurück zu dem Tag, er war einfach wunderschön. Wir hatten strahlenden Sonnenschein, und das ist nicht ganz selbstverständlich für Mitte April. Stefanie und Hartwig heirateten im engen Familien- und Freundeskreis ganz stressfrei und entspannt, ohne viel Drumherum aber dafür mit ganz viel Liebe. Geheiratet wurde im wunderschönen Ratssaal des Historischen Rathauses in Deidesheim. Die Einrichtung ist im Renaissancestil gehalten und gab der standesamtlichen Trauung einen sehr festlichen Rahmen. Dabei wurde auch das ein oder andere Freudentränchen verdrückt. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

 

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag
Braut Make-Up | 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist
Hallo liebe Braut in spe, heute habe ich meine Top 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist für dich zusammen gestellt. Ich persönlich finde das Make-Up am Tag der Hochzeit sehr wichtig. Du stehst im Mittelpunkt der Fe ...
Lies den Beitrag
Nadine & Torsten | Heiraten im San Martin in Bermersheim
Die Hochzeit von Nadine und Torsten fand Anfang September in Bermersheim bei Worms statt und ich hatte das Glück, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Gegen 10 Uhr holte ich Torsten an der Feierlocation ab und vor l ...
Lies den Beitrag