Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim

Hochzeit
August 8, 2018

Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach in Bad Dürkheim statt.  Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden vor Familie und Freunden das Ja-Wort. Und auch der Pfarrer griff Marcus Beruf in seiner Predigt auf und überreichte den beiden einen Fassreifen als Symbol einer nie endenden Liebe. Gefeiert haben die beiden im Luisenpark Mannheim, und es war wunderschön. Die Gäste konnten sich bei einem Spaziergang im Park die Füße vertreten und wir nutzen die Anlage für tolle Paar- und Familienfotos.

Zeremonie-Location: Klosterkirche Seebach | Feierlocation: Green Garden, Luisenpark Mannheim | Floristik: Treibhaus Bouqueterie, Mannheim | Gastromonie: Events and Morr | Confiserie: Bäckerei Willmann, Frankenthal

 

 

 

 

Related Posts
Featured
Anni & Jan feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg
An die wunderschöne Sommerhochzeit von Anni und Jan denke ich gern zurück. Ich lernte Anni in Frankfurt bei einer Tasse Kaffee kennen und sie war mit sofort super symphatisch. Umso mehr freute ich mich, als sich die beiden entschi ...
Lies den Beitrag
Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf
Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den De ...
Lies den Beitrag
Boho Styled Shooting in Kaiserslautern
Auf einem Wedding Meet-Up lernte ich Vitali kennen, der ebenfalls Hochzeitsfotograf ist, so wie ich. Und wir hatten die Idee, zusammen mit anderen Dienstleistern ein Styled Shooting im Boho-Stil zu planen und zu fotografieren. Uns ...
Lies den Beitrag