Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim

Hochzeit
August 8, 2018

Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach in Bad Dürkheim statt.  Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden vor Familie und Freunden das Ja-Wort. Und auch der Pfarrer griff Marcus Beruf in seiner Predigt auf und überreichte den beiden einen Fassreifen als Symbol einer nie endenden Liebe. Gefeiert haben die beiden im Luisenpark Mannheim, und es war wunderschön. Die Gäste konnten sich bei einem Spaziergang im Park die Füße vertreten und wir nutzen die Anlage für tolle Paar- und Familienfotos.

Zeremonie-Location: Klosterkirche Seebach | Feierlocation: Green Garden, Luisenpark Mannheim | Floristik: Treibhaus Bouqueterie, Mannheim | Gastromonie: Events and Morr | Confiserie: Bäckerei Willmann, Frankenthal

 

 

 

 

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim
Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die ...
Lies den Beitrag
Wie ist der Ablauf, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen möchten?
Wie ist der Ablauf, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen möchten? Diese Frage bekomme ich oft in einer E-Mail von interessierten Brautpaaren gestellt und möchte euch heute einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweis ...
Lies den Beitrag
Kleines Wedding FAQ | Von eurer Hochzeitsfotografin aus Bad Dürkheim
1. Welche Infos über uns und über unseren großen Tag brauchst du? Die wichtigsten Eckdaten eurer Hochzeit könnt ihr über das Kontaktformular ausfüllen und an mich absenden. Aber natürlich interessiert mich noch viel mehr. Wer sei ...
Lies den Beitrag