Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim

Hochzeit
August 8, 2018

Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach in Bad Dürkheim statt.  Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich die beiden vor Familie und Freunden das Ja-Wort. Und auch der Pfarrer griff Marcus Beruf in seiner Predigt auf und überreichte den beiden einen Fassreifen als Symbol einer nie endenden Liebe. Gefeiert haben die beiden im Luisenpark Mannheim, und es war wunderschön. Die Gäste konnten sich bei einem Spaziergang im Park die Füße vertreten und wir nutzen die Anlage für tolle Paar- und Familienfotos.

Zeremonie-Location: Klosterkirche Seebach | Feierlocation: Green Garden, Luisenpark Mannheim | Floristik: Treibhaus Bouqueterie, Mannheim | Gastromonie: Events and Morr | Confiserie: Bäckerei Willmann, Frankenthal

 

 

 

 

Related Posts
Featured
Michi & Marco | Hochzeitsfeier im Gebrüder Meurer in Großkarlbach
Bereits beim Vorgespräch mit Michi und Marco wurde mir klar, dies wird eine absolute Traumhochzeit. Da die beiden aus der Hotelbranche kommen (wo ich übrigens auch schon gearbeitet habe), verstanden wir uns auf Anhieb super. Die b ...
Lies den Beitrag
Pati & Christian | Kirchliche Trauung in Wattenheim
Ja, die Welt ist klein. Anfang September begleitete ich die Hochzeit von Pati und Christian und es stellte sich während der Feier heraus, dass wir gemeinsame Freunde haben, deren Hochzeit ich auch schon begleiten durfte. Wirklich ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Grünstadt
Was habe ich bei dieser Hochzeit geschwitzt. Und nein, das lag ganz und gar nicht am Wetter. An diesem Tag hatten wir sehr angenehme Temperaturen, es war weder zu kalt noch zu heiß. Kurz vor meiner Abfahrt bemerkte ich, dass ich m ...
Lies den Beitrag