Michi & Marco | Hochzeitsfeier im Gebrüder Meurer in Großkarlbach

Hochzeit
Dezember 1, 2018

Bereits beim Vorgespräch mit Michi und Marco wurde mir klar, dies wird eine absolute Traumhochzeit. Da die beiden aus der Hotelbranche kommen (wo ich übrigens auch schon gearbeitet habe), verstanden wir uns auf Anhieb super. Die beiden hatte sich keine 0-08-15 Hochzeit vorgestellt, sondern legten viel Wert auf die kleinen Details, die Location und das Essen. Essen ist ja bekanntlich schon die halbe Miete bei einer Hochzeit. Als Location hatte sich die beiden das Hotel Gebrüder Meurer in Großkarlbach ausgesucht. Einfach ein Traum, sowohl der Festsaal als auch das Außengelände sprechen für sich und man fühlt sich sofort wohl. Bereits am frühen Morgen machte ich mich auf den Weg zu Michis Elternhaus, und hatte auf der Hinfahrt das erste Mal Pech! Ein kilometerlanger Stau. Gottseidank hatte ich nicht zu knapp mit der Zeit kalkuliert und kam noch rechtzeitig, um das Getting Ready festzuhalten. Nach einem kurzen Abstecher zu Marco ging es dann nach Speyer in die St. Joseph Kirche, um die katholische Trauung der beiden festzuhalten. Alles passte einfach perfekt. Die wunderschöne Deko, die Michi liebevoll gestaltet hat, die Verwandten und Freunde, die sich mit den beiden freuten und die Liebe der beiden zueinander, machten die Stimmung perfekt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann weiter in die Feierlocation, wo bis spät in die Nacht gefeiert, gegessen und auf die beiden angestoßen wurde.

Kirchliche Trauung: St. Joseph Kirche, Speyer | Make-Up Artist: Dominika Kornfeld | Feierlocation: Hotel Gebrüder Meurer, Großkarlbach | Candybar: Drumherum Eventgestaltung | Floristik: Blumen Schumacher | Confiserie: Chocami | DJ: Kampowski

 

Related Posts
Featured
Wie kommen meine Fotoprodukte zu euch?
Ihr Lieben, in diesem Beitrag möchte ich euch voller Stolz meine neuen Holzboxen und USB Sticks vorstellen. Alle Paare, die 2017 eine Hochzeitsreportage bei mir buchen, überreiche ich ihre Bilder sowohl in einer Online-Galerie ...
Lies den Beitrag
Wie ist der Ablauf, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen möchten?
Wie ist der Ablauf, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen möchten? Diese Frage bekomme ich oft in einer E-Mail von interessierten Brautpaaren gestellt und möchte euch heute einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweis ...
Lies den Beitrag
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
1. Was kostet ein Fotoshooting? Das Fotoshooting wird nach Aufwand berechnet. Eine grobe Übersicht ist unter meinen Leistungen aufgelistet. 2. Welche Art von Fotoshootings machst du? Ich biete Fotoshootings in den Bereichen Hoc ...
Lies den Beitrag