Michi & Marco | Hochzeitsfeier im Gebrüder Meurer in Großkarlbach

Hochzeit
Dezember 1, 2018

Bereits beim Vorgespräch mit Michi und Marco wurde mir klar, dies wird eine absolute Traumhochzeit. Da die beiden aus der Hotelbranche kommen (wo ich übrigens auch schon gearbeitet habe), verstanden wir uns auf Anhieb super. Die beiden hatte sich keine 0-08-15 Hochzeit vorgestellt, sondern legten viel Wert auf die kleinen Details, die Location und das Essen. Essen ist ja bekanntlich schon die halbe Miete bei einer Hochzeit. Als Location hatte sich die beiden das Hotel Gebrüder Meurer in Großkarlbach ausgesucht. Einfach ein Traum, sowohl der Festsaal als auch das Außengelände sprechen für sich und man fühlt sich sofort wohl. Bereits am frühen Morgen machte ich mich auf den Weg zu Michis Elternhaus, und hatte auf der Hinfahrt das erste Mal Pech! Ein kilometerlanger Stau. Gottseidank hatte ich nicht zu knapp mit der Zeit kalkuliert und kam noch rechtzeitig, um das Getting Ready festzuhalten. Nach einem kurzen Abstecher zu Marco ging es dann nach Speyer in die St. Joseph Kirche, um die katholische Trauung der beiden festzuhalten. Alles passte einfach perfekt. Die wunderschöne Deko, die Michi liebevoll gestaltet hat, die Verwandten und Freunde, die sich mit den beiden freuten und die Liebe der beiden zueinander, machten die Stimmung perfekt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es dann weiter in die Feierlocation, wo bis spät in die Nacht gefeiert, gegessen und auf die beiden angestoßen wurde.

Kirchliche Trauung: St. Joseph Kirche, Speyer | Make-Up Artist: Dominika Kornfeld | Feierlocation: Hotel Gebrüder Meurer, Großkarlbach | Candybar: Drumherum Eventgestaltung | Floristik: Blumen Schumacher | Confiserie: Chocami | DJ: Kampowski

 

Related Posts
Featured
Frühlingshaftes Braut Make-Up in kräftigen Farben
Vor ca. einer Woche hatte ich ein tolles Shooting mit der lieben Nadine. Ich wollte ein tolles, farbenfrohes Make-Up ausprobieren. Interessiert euch, welche Produkte ich benutzt habe? Zwei meiner Lieblinge möchte ich euch heute ge ...
Lies den Beitrag
Wunderschöne Herbsthochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim
Nie hätte ich gedacht, dass eine Hochzeit im Herbst so schön werden kann. Kurz nachdem ich am Treffpunkt "Altes Weingut am Maxbrunnen" angekommen war, habe ich meine Jacke ausziehen müssen, da es so warm war. Wow, was ein Bombenwe ...
Lies den Beitrag
Verliebt, verlobt, Corona
Auf dieses Jahr 2020 habe ich so hingefiebert! Ich liebe runde Jahreszahlen, und habe mich so sehr auf meine vielen tollen Brautpaare gefreut, die ich dieses Jahr fotografisch begleiten wollte. Doch dann überschlugen sich die Erei ...
Lies den Beitrag