Anni & Jan feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit
Dezember 3, 2018

An die wunderschöne Sommerhochzeit von Anni und Jan denke ich gern zurück. Ich lernte Anni in Frankfurt bei einer Tasse Kaffee kennen und sie war mit sofort super symphatisch. Umso mehr freute ich mich, als sich die beiden entschieden hatten, mich als Hochzeitsfotografin zu buchen. Anni plante mit ganz viel Herzblut die vielen, kleinen Details der Hochzeit. Angefangen bei der süßen, selbstgemachten Candybar über die Gastgeschenke bis zur wunderschönen Tischdekoration mit riesengroßen, pinkenen Bauernrosen. Da die beiden viel und gerne zusammen auf Reisen gehen, war das Motto der Hochzeit „Rund um die Welt“, mit einem eleganten Hauch Vintage.

Wir starteten am Hochzeitsmorgen in Bad Dürkheim mit dem Getting Ready von Jan, die Stimmung war schon am frühen Morgen bombastisch. Jan hatte sich zur Unterstützung seine „best men“ mit aufs Hotelzimmer geholt. So kam erst gar keine Aufregung auf. Auch Anni hatte ihre besten Freundinnen beim Getting Ready mit dabei. Da wir keinen Zeitdruck hatten, konnten wir alles ganz entspannt angehen lassen. Der Moment, als sich Anni das erste Mal fertig geschminkt im Brautkleid sah, war einfach wunderschön und ergreifend.

Die beiden feierten ihre Hochzeit als freie Trauung auf der weitläufigen Wiese auf dem Hofgut Ruppertsberg. Besonders in Erinnerung geblieben sind mir die persönlichen Trauversprechen, die sich die beiden gaben und bei allen Gästen ein Schmunzeln ins Gesicht zauberten. Das Essen wurde draußen serviert und wir konnten alle den tollen Sommertag genießen. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Feierlocation: Hofgut Ruppersberg | Kleid: Rembo Styling | Postkarte „Mein Held, bester Freund und Ehemann“: odernichtoderdoch | Gastromonie und Confiserie: Hofgut Ruppertsberg | DJ: DJ Patrick Deso | Make-Up: Luise Böttcher

Related Posts
Featured
Vintage Hochzeit von Sarah & Fabio im Kellers Keller in Ruppertsberg
Mitte Juni habe ich Sarah und Fabio an ihrer Hochzeit in Ruppertsberg und Wachenheim begleiten dürfen. Das Getting Ready fand im Kellers Keller statt, wo Sarah sich in Ruhe zusammen mit ihren Freundinnen und ihrer Mama fertig gema ...
Lies den Beitrag
Was machen wir, wenn es an unserer Hochzeit regnet?
Regelmäßig bekomme ich diese Frage von meinen Brautpaaren gestellt, wenn wir uns das erste Mal treffen. Ja, für viele Brautpaare ist Regen gleichbedeutend mit schlechten Hochzeitsfotos. Doch hier kann ich euch beruhigen, denn mit ...
Lies den Beitrag
Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim
Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach ...
Lies den Beitrag