Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach

Hochzeit
Dezember 4, 2018

Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte Glück und kam super durch. In Karlsruhe-Durlach in der Innenstadt angekommen, erfuhr ich von Passanten, dass es in der selben Straße gleich zwei Standesämter gäbe. Puh, Gottseidank hatte ich das richtige erwischt. Nachdem ich das Standesamt kurz inspiziert hatte, erwartete ich mit Vorfreude das Brautpaar. Anika sah wunderschön aus und der First Look ließ mir und den Gästen das Herz in die Hose rutschen. Im Anschluss an die Trauung überquerten wir die Straße um im nahe gelegenen Schlossgarten Durchlach einige schöne Paarportraits zu schießen. Dafür, dass die beiden zum ersten Mal zusammen vor der Kamera standen, sind die Fotos wunderschön geworden, was meint ihr?

Zeremonie-Location: Karlsburg Durlach | Hair & Make-Up: PR Hair Artist Patrick Reiser | Floristik: Blumen Dürr | Gastromonie & Feierlocation: Event Restaurant Panoramic | Confiserie: Suki’s Cake Shop | Brautpaarshooting: Schlossgarten Durlach

Related Posts
Featured
After-Wedding-Shooting auf einem Weingut in Bad Dürkheim
Ist das nicht eine tolle Kombination? Man nehme ein verliebtes Pärchen, ein Weingut und etwas Industriechic - und voilà, das Ergebnis sind wunderschöne After-Wedding-Fotos. Viel Spaß beim Anschauen der Bilder.
Lies den Beitrag
Frühlingshaftes Braut Make-Up in kräftigen Farben
Vor ca. einer Woche hatte ich ein tolles Shooting mit der lieben Nadine. Ich wollte ein tolles, farbenfrohes Make-Up ausprobieren. Interessiert euch, welche Produkte ich benutzt habe? Zwei meiner Lieblinge möchte ich euch heute ge ...
Lies den Beitrag
Eva & Franz | Deutsch-österreichische Sonnenblumenhochzeit in Laumersheim
Auf die Hochzeit von Eva und Franz freute ich mich schon besonders. Das Motto war "Sonnenblumenhochzeit in Tracht", da Franz aus Österreich ist. Gut, dass ich meinen letzten Urlaub in Österreich in Alpbachtal verbracht hatte, denn ...
Lies den Beitrag