Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach

Hochzeit
Dezember 4, 2018

Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte Glück und kam super durch. In Karlsruhe-Durlach in der Innenstadt angekommen, erfuhr ich von Passanten, dass es in der selben Straße gleich zwei Standesämter gäbe. Puh, Gottseidank hatte ich das richtige erwischt. Nachdem ich das Standesamt kurz inspiziert hatte, erwartete ich mit Vorfreude das Brautpaar. Anika sah wunderschön aus und der First Look ließ mir und den Gästen das Herz in die Hose rutschen. Im Anschluss an die Trauung überquerten wir die Straße um im nahe gelegenen Schlossgarten Durchlach einige schöne Paarportraits zu schießen. Dafür, dass die beiden zum ersten Mal zusammen vor der Kamera standen, sind die Fotos wunderschön geworden, was meint ihr?

Zeremonie-Location: Karlsburg Durlach | Hair & Make-Up: PR Hair Artist Patrick Reiser | Floristik: Blumen Dürr | Gastromonie & Feierlocation: Event Restaurant Panoramic | Confiserie: Suki’s Cake Shop | Brautpaarshooting: Schlossgarten Durlach

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Grünstadt
Was habe ich bei dieser Hochzeit geschwitzt. Und nein, das lag ganz und gar nicht am Wetter. An diesem Tag hatten wir sehr angenehme Temperaturen, es war weder zu kalt noch zu heiß. Kurz vor meiner Abfahrt bemerkte ich, dass ich m ...
Lies den Beitrag
Heike & Markus | Heiraten auf der Limburg in Bad Dürkheim
Letztes Wochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Heike und Markus auf der Limburg in Bad Dürkheim begleiten. Das ist natürlich ein Traum eines jeden Fotografen, die Kulisse für Paarbilder ist so schön da. Aber auch in d ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim
Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle wa ...
Lies den Beitrag