Natalie & Andreas feiern Hochzeit auf dem Hofgut Petersau in Frankenthal

Hochzeit
Dezember 6, 2018

In diesem Jahr war die Hochzeit von Natalie und Andreas auf dem Hofgut Petersau eins meiner Highlights. Warum? Wenn ihr euch die Bilder anseht, wisst ihr direkt wovon ich spreche. Die beiden sind einfach super verliebt und es hat mir so viel Spaß gemacht, an diesem besonderen Tag dabei zu sein.

Zeremonie-Location: Kirche St. Laurentius, Bobenheim-Roxheim | Feierlocation: Alter Heuspeicher im Hofgut Petersau, Frankenthal | Catering: Köhnlein Event Catering | Band: Latzmusik | DJ: Die Barmänner

 

Related Posts
Featured
Workshop in den Tiroler Alpen mit Forma Photography
Wow, es war so ein toller Tag und ich kann kaum glauben, dass es schon wieder 3 Wochen her ist. Fortbildung ist das A und O, gerade in der Fotografie. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Mountain Spirit Workshop vo ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim
Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle wa ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag