Natalie & Andreas feiern Hochzeit auf dem Hofgut Petersau in Frankenthal

Hochzeit
Dezember 6, 2018

In diesem Jahr war die Hochzeit von Natalie und Andreas auf dem Hofgut Petersau eins meiner Highlights. Warum? Wenn ihr euch die Bilder anseht, wisst ihr direkt wovon ich spreche. Die beiden sind einfach super verliebt und es hat mir so viel Spaß gemacht, an diesem besonderen Tag dabei zu sein.

Zeremonie-Location: Kirche St. Laurentius, Bobenheim-Roxheim | Feierlocation: Alter Heuspeicher im Hofgut Petersau, Frankenthal | Catering: Köhnlein Event Catering | Band: Latzmusik | DJ: Die Barmänner

 

Related Posts
Featured
Meine Fotoalben | Eure Geschichte individuell erzählt
Mit einem Fotoalbum bleiben eure Erinnerungen lebendig. All die kleinen und großen Momente eures Hochzeitstags, die ihr in Händen haltet. Bei mir erhaltet ihr elegante, in Handarbeit gefertigte Fotobücher und Hochzeitsalben. Fotob ...
Lies den Beitrag
Elke & Thomas | Heiraten im wunderschönen Freinsheim
Anfang September habe ich Elke und Thomas einen halben Tag lang auf ihrer Hochzeit begleitet. Los ging es im kleinen Boutique Hotel "Weinreich". Mit der Hilfe von Mama und Schwester wurde Elke in eine wunderschöne Braut verwandelt ...
Lies den Beitrag
Workshop bei Christina u. Eduard Wedding Photography | Wiesbaden
Hallo zusammen, vor ca. einem Monat habe ich den Workshop von Christina u. Eduard Wedding Photography besucht und möchte euch heute davon berichten. Eins vorweg, ich kann euch, egal ob Einsteiger oder alter Hase in der Hochzeit ...
Lies den Beitrag