Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg

Hochzeit
Dezember 6, 2018

An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich die beiden trauen ließen, war von dort fußläufig erreichbar. Super praktisch! Nach der kirchlichen Trauung gelangte man genauso schnell wieder zur Burg Battenberg, wo die beiden die Hochzeitsfeier ausgerichtet hatten. Die Terrasse auf der Aussichtsplattform der Burg Battenberg wurde erst im Frühjahr renoviert und erweitert. Sie ist perfekt geeignet für einen Sektempfang und ein schönes Beisammensein mit seinen Gästen. Nicht umsonst wird Battenberg der „Balkon der Pfalz“ genannt. Wir wurden mit einem wunderschönen Ausblick auf die Pfalz und die Rheinebene belohnt.

Hair & Make-Up: Hairstyle Baier, Freinsheim | Getting Ready: Landhotel Burg Battenberg | Zeremonielocation: Martinskirche, Battenberg | Feierlocation: Gutsschenke Burg Battenberg | Catering: Köhnlein Catering | DJ: Andreas Boltz

 

Related Posts
Featured
Traumhochzeit im Schloss Villa Ludwigshöhe in Edenkoben
Wunderschön und persönlich, ja, das geht auch im Standesamt. So wie die Trauung von J. und P. Die beiden gaben sich vor einem Standesbeamten das Ja-Wort, sehr feierlich und elegant in dem Schloss Villa Ludwigshöhe in Edenkoben. Fü ...
Lies den Beitrag
Melanie & Ewi feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Paarshooting im April auf dem Heidelberger Schloss mit Melanie und Ewi. Nun war es soweit und ich hatte die Ehre, die beiden auch an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Melanie und Ewi ...
Lies den Beitrag
Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf
Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den De ...
Lies den Beitrag