Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg

Hochzeit
Dezember 6, 2018

An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich die beiden trauen ließen, war von dort fußläufig erreichbar. Super praktisch! Nach der kirchlichen Trauung gelangte man genauso schnell wieder zur Burg Battenberg, wo die beiden die Hochzeitsfeier ausgerichtet hatten. Die Terrasse auf der Aussichtsplattform der Burg Battenberg wurde erst im Frühjahr renoviert und erweitert. Sie ist perfekt geeignet für einen Sektempfang und ein schönes Beisammensein mit seinen Gästen. Nicht umsonst wird Battenberg der „Balkon der Pfalz“ genannt. Wir wurden mit einem wunderschönen Ausblick auf die Pfalz und die Rheinebene belohnt.

Hair & Make-Up: Hairstyle Baier, Freinsheim | Getting Ready: Landhotel Burg Battenberg | Zeremonielocation: Martinskirche, Battenberg | Feierlocation: Gutsschenke Burg Battenberg | Catering: Köhnlein Catering | DJ: Andreas Boltz

 

Related Posts
Featured
Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach
Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte ...
Lies den Beitrag
Mini-Hochzeitsreportage von Sarah und Martin in Meckenheim
"Denn wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind, da bin ich mitten unter ihnen." Diesen Vers aus Matthäus 18,20 wählten Martin und Sarah als ihren Trauspruch. Auf den ersten Blick scheint der Vers etwas ungewöhnlich für ei ...
Lies den Beitrag
Stella und Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau
Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen. Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht habe ...
Lies den Beitrag