Ein Tag am See

Familie
Dezember 7, 2018

Obwohl es schon Ende September war, traf ich mich mit Nastja und Fabian und ihren Zwillingen am See. Und das Wetter war einfach traumhaft. Wir hatten ganz viel Sonne und kalt war es auch nicht. Einfach perfekt für einen kleinen Ausflug, zu dem ich die kleine Familie begleitete. Ich finde es super, dass ich die Möglichkeit hatte, die vielen kleinen Momente mit den Zwillingen festzuhalten. Die beiden auf dem Traktor, wie sie mit dem Sand spielen oder mit Mama an einer Blume rupfen. Kleine Momente, die so schnell verfliegen und die man so in einem Studio vor einem einfarbigen Hintergrund nie so hätte festhalten können. Möchtet auch ihr so schöne Momentaufnahmen von euch und euren Lieben? Bei Interesse schreibt mir eine Mail über das Kontakt-Formular. Mehr Infos zu meinen Familienshootings findet ihr unter diesem Link.

Related Posts
Featured
Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube
Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch im ...
Lies den Beitrag
Familienshoot in den Weinreben in Bad Dürkheim
Schon im Herbst hatte ich ein superschönes Familienshoot in den Weinreben in Bad Dürkheim. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, euch die Bilder auf meinem Blog zu zeigen. Das hole ich heute nach. Wie ihr seht mache ich be ...
Lies den Beitrag
Frühlingshaftes Familienshooting in Bad Dürkheim
Endlich finde ich die Zeit, euch diese tollen Bilder zu zeigen. Das Shooting fand um 9 Uhr morgens in der freien Natur statt, und was soll ich sagen? Die Ergebnisse sprechen für sich. Sehr oft erlebe ich, dass Eltern die Befürchun ...
Lies den Beitrag