Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim

Hochzeit
Dezember 7, 2018

Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsgesellschaft. Das Getting Ready fand in einer kleinen Pension in Hackenheim statt, und wir Mädels hatten alle Ruhe der Welt um zu quatschen und Julia zu stylen. Auch die Trauung fand in einer Kirche in der Nähe der Location statt. Die Trauung war sehr persönlich gestaltet, mit einer Überraschungsgesangseinlage der Freunde. Auch die Predigt selbst hielt ein Freund der beiden. Nach der Trauung ging es bei Wind und Wetter weiter zum Bonnheimer Hof, wo ich das erste Mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz war. Ein richtig toller, uriger Festsaal, der perfekt für alle geeignet ist, die mit vielen Gästen feiern wollen. Bei Julia und Benny waren es etwa 150 Gäste, und so wurde es mir den ganzen Abend nicht langweilig. Es gab viel Programm, unter anderem kam auch meine Fotobox zum Einsatz. Für mich war es eine tolle Hochzeit und ein schöner Saisonabschluss für 2018.

 

Related Posts
Featured
Malin & Manuel | Kirchliche Trauung in Bad Dürkheim
Anfang Juli hatte ich die Ehre die kirchliche Trauung von Malin und Manuel zu begleiten. Das Getting Ready führte mich zu Fatmas Friseursalon, wo ich Malin bei der Brautwerdnung fotografisch festgehalten habe. Zwischen Schminken, ...
Lies den Beitrag
Eva & Franz | Deutsch-österreichische Sonnenblumenhochzeit in Laumersheim
Auf die Hochzeit von Eva und Franz freute ich mich schon besonders. Das Motto war "Sonnenblumenhochzeit in Tracht", da Franz aus Österreich ist. Gut, dass ich meinen letzten Urlaub in Österreich in Alpbachtal verbracht hatte, denn ...
Lies den Beitrag
Jasmin & Dag | Freie Trauung auf dem Vigilienturm in Bad Dürkheim
Die Hochzeit von Dag und Jasmin war einfach eine Traumhochzeit. Angefangen bei der liebevoll zusammen gestellten Dekoration über die vielen kleinen Details zog sich durch alles ein lila Faden hindurch. Besonders gut haben mir die ...
Lies den Beitrag