Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim

Hochzeit
Dezember 7, 2018

Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsgesellschaft. Das Getting Ready fand in einer kleinen Pension in Hackenheim statt, und wir Mädels hatten alle Ruhe der Welt um zu quatschen und Julia zu stylen. Auch die Trauung fand in einer Kirche in der Nähe der Location statt. Die Trauung war sehr persönlich gestaltet, mit einer Überraschungsgesangseinlage der Freunde. Auch die Predigt selbst hielt ein Freund der beiden. Nach der Trauung ging es bei Wind und Wetter weiter zum Bonnheimer Hof, wo ich das erste Mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz war. Ein richtig toller, uriger Festsaal, der perfekt für alle geeignet ist, die mit vielen Gästen feiern wollen. Bei Julia und Benny waren es etwa 150 Gäste, und so wurde es mir den ganzen Abend nicht langweilig. Es gab viel Programm, unter anderem kam auch meine Fotobox zum Einsatz. Für mich war es eine tolle Hochzeit und ein schöner Saisonabschluss für 2018.

 

Related Posts
Featured
Elke & Thomas | Heiraten im wunderschönen Freinsheim
Anfang September habe ich Elke und Thomas einen halben Tag lang auf ihrer Hochzeit begleitet. Los ging es im kleinen Boutique Hotel "Weinreich". Mit der Hilfe von Mama und Schwester wurde Elke in eine wunderschöne Braut verwandelt ...
Lies den Beitrag
Stefanie & Hartwig | Standesamtliche Trauung im Historischen Rathaus in Deidesheim
Diese Hochzeit hat mir nochmals deutlich gemacht, wieso ich es liebe, Hochzeitsfotografin zu sein. Ich sitze also am PC an der Bearbeitung, mit einem Dauergrinsen auf den Lippen, und erlebe die vielen, schönen Momente nochmal auf ...
Lies den Beitrag
Hochzeitsreportage von Nicole & Kai auf dem Weingut Schloss Janson in Bockenheim
Vor drei Wochen habe ich die wunderschöne DIY Hochzeit von Nicole und Kai fotografisch begleiten dürfen. Wir starteten bei Nicole zuhause, wo ich ihr ein dezentes Braut-Make-Up schminkte und einige emotionale Momente mit ihren Fre ...
Lies den Beitrag