Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim

Hochzeit
Dezember 7, 2018

Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsgesellschaft. Das Getting Ready fand in einer kleinen Pension in Hackenheim statt, und wir Mädels hatten alle Ruhe der Welt um zu quatschen und Julia zu stylen. Auch die Trauung fand in einer Kirche in der Nähe der Location statt. Die Trauung war sehr persönlich gestaltet, mit einer Überraschungsgesangseinlage der Freunde. Auch die Predigt selbst hielt ein Freund der beiden. Nach der Trauung ging es bei Wind und Wetter weiter zum Bonnheimer Hof, wo ich das erste Mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz war. Ein richtig toller, uriger Festsaal, der perfekt für alle geeignet ist, die mit vielen Gästen feiern wollen. Bei Julia und Benny waren es etwa 150 Gäste, und so wurde es mir den ganzen Abend nicht langweilig. Es gab viel Programm, unter anderem kam auch meine Fotobox zum Einsatz. Für mich war es eine tolle Hochzeit und ein schöner Saisonabschluss für 2018.

 

Related Posts
Featured
Eine Wintermärchenhochzeit in Kaiserslautern
Letztes Jahr im Dezember war es soweit, ich durfte ich meine erste Winterhochzeit fotografisch begleiten. Und diese Hochzeit war etwas ganz Besonderes für mich. Erstens, weil die Hochzeit in Kaiserslautern statt gefunden hat, und ...
Lies den Beitrag
Nadia & Carmo | Kirchliche Trauung in Bad Krozingen
An ihrem großen Tag begleitete ich Nadia und Carmo vom Getting Ready bis zur Feier im schönen Kurpark in Bad Kronzingen. In liebevoller Handarbeit hatte Nadia die Papeterie und Dekoration vorbereitet und farblich aufeinander abges ...
Lies den Beitrag
Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim
Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu F ...
Lies den Beitrag