Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim

Hochzeit
Dezember 7, 2018

Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsgesellschaft. Das Getting Ready fand in einer kleinen Pension in Hackenheim statt, und wir Mädels hatten alle Ruhe der Welt um zu quatschen und Julia zu stylen. Auch die Trauung fand in einer Kirche in der Nähe der Location statt. Die Trauung war sehr persönlich gestaltet, mit einer Überraschungsgesangseinlage der Freunde. Auch die Predigt selbst hielt ein Freund der beiden. Nach der Trauung ging es bei Wind und Wetter weiter zum Bonnheimer Hof, wo ich das erste Mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz war. Ein richtig toller, uriger Festsaal, der perfekt für alle geeignet ist, die mit vielen Gästen feiern wollen. Bei Julia und Benny waren es etwa 150 Gäste, und so wurde es mir den ganzen Abend nicht langweilig. Es gab viel Programm, unter anderem kam auch meine Fotobox zum Einsatz. Für mich war es eine tolle Hochzeit und ein schöner Saisonabschluss für 2018.

 

Related Posts
Featured
Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim
Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle wa ...
Lies den Beitrag
Wunderschöne Herbsthochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim
Nie hätte ich gedacht, dass eine Hochzeit im Herbst so schön werden kann. Kurz nachdem ich am Treffpunkt "Altes Weingut am Maxbrunnen" angekommen war, habe ich meine Jacke ausziehen müssen, da es so warm war. Wow, was ein Bombenwe ...
Lies den Beitrag
Heute habe ich leider kein Foto für dich
Als die DSGVO im Mai 2018 in Kraft trat, waren einige meiner Kunden verunsichert. Eine Frage, die dabei im Raum stand, war: "Werden meine Fotos im Internet veröffentlicht"? Auch wenn die DSGVO nicht primär das Recht am eigenen Bil ...
Lies den Beitrag