Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim

Hochzeit
Dezember 7, 2018

Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsgesellschaft. Das Getting Ready fand in einer kleinen Pension in Hackenheim statt, und wir Mädels hatten alle Ruhe der Welt um zu quatschen und Julia zu stylen. Auch die Trauung fand in einer Kirche in der Nähe der Location statt. Die Trauung war sehr persönlich gestaltet, mit einer Überraschungsgesangseinlage der Freunde. Auch die Predigt selbst hielt ein Freund der beiden. Nach der Trauung ging es bei Wind und Wetter weiter zum Bonnheimer Hof, wo ich das erste Mal als Hochzeitsfotografin im Einsatz war. Ein richtig toller, uriger Festsaal, der perfekt für alle geeignet ist, die mit vielen Gästen feiern wollen. Bei Julia und Benny waren es etwa 150 Gäste, und so wurde es mir den ganzen Abend nicht langweilig. Es gab viel Programm, unter anderem kam auch meine Fotobox zum Einsatz. Für mich war es eine tolle Hochzeit und ein schöner Saisonabschluss für 2018.

 

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag
Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach
Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte ...
Lies den Beitrag
Simone & Benjamin feiern Hochzeit in der Felsenmühle in Neuleiningen
Anfang Juni begleitete ich die kirchliche Hochzeit von Simone und Benny. Aber halt, Moment, um genau zu sein begleitete ich die beiden erst nach ihrer kirchlichen Trauung ab dem Auszug aus der Kirche. Als wir uns im Vorfeld kennen ...
Lies den Beitrag