Paarshooting auf der Burg Battenberg

Dezember 8, 2018

Die Burg Battenberg ist immer einen Besuch wert. Man wird belohnt mit einer super Aussicht über die Weinberge und dazu kann man in der Gutsschänke der Burg Battenberg super essen. Ich mag es sehr gerne dort. Und da es nur eine 1 Min Autofahrt von meinem Haus entfernt ist (liegt im Nachbarsdorf), schlug ich die Burg für ein erstes Kennenlernen mit J. und P. vor, die nächstes Jahr in der Pfalz heiraten und noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen waren. Da die beiden von etwas weiter her kommen, schlug ich auch vor, in der schönen Kulisse ein Paarshooting zu machen. Leider war das Wetter an diesem Tag sehr wechselhaft und ich hatte schon die Befürchtung, dass unser Shooting ins Wasser fallen würde. Aber wir hatten Glück und nach etwas Nieselregen tauchte ein wunderschöner Regenbogen auf. Vielen Dank für das schöne Shooting, es hat mir super Spaß gemacht und die Ergebnisse sprechen für sich.

TEILE DIESE STORY