Beauty Shooting mit Katha in Bad Dürkheim

Beauty
April 14, 2019

Ihr Lieben, bald wird es von mir eine neue Seite geben, auf der ich mich ausschließlich der Indoor-Beauty-Fotografie und der Produktfotografie widmen möchte – Orange Blue Photography. Vor etwa zwei Wochen hat mich Katha für Beautyaufnahmen besucht, und wir haben es uns nicht nehmen lassen, auch draußen zu fotografieren. Diese Ergebnisse möchte ich heute gern mit euch teilen, auf dieser meiner „alten“ Seite. Hier werdet ihr weiterhin Portraits, Paare und Hochzeiten zu sehen bekommen, und auf meiner anderen Seite folgen bald Beauty- und Produktfotografieaufnahmen. Wie immer freue ich mich über euer Feedback.

Related Posts
Featured
Braut Make-Up | 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist
Hallo liebe Braut in spe, heute habe ich meine Top 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist für dich zusammen gestellt. Ich persönlich finde das Make-Up am Tag der Hochzeit sehr wichtig. Du stehst im Mittelpunkt der Fe ...
Lies den Beitrag
Lavendelliebe mit Yanice in Weisenheim am Berg
Unbedingt wollte ich ein Shooting im Lavendel machen, nur leider war ich etwas spät dran um noch ein Modell zu organisieren. Der Lavendel war schon fast verblüht. Aber Gott sei Dank habe ich ja so eine hübsche Tochter. ;-)
Lies den Beitrag
Tatjana | Portrait Shooting an der Pfalzgalerie in Kaiserslautern
Vor 15 Jahren waren wir beste Freundinnen. In der Zwischenzeit ist so viel passiert. Und trotzdem, als ich dich wieder gesehen habe, war all das wieder da, was ich an dir so geschätzt und gemocht habe.
Lies den Beitrag