Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss

Paare
Mai 1, 2019

Anfang April traf ich mich mit Melanie und Ewi zu einem Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss. In der Hochzeitsnebensaison sind Paarshootings für mich eine schöne Abwechslung. Das Shooting haben wir gleich mit der Brautprobe von Melanie verbunden. Wie gefällt euch das Make-Up von ihr? Ich freue mich schon riesig, die beiden auch als ihre Hochzeitsfotografin im Herbst begleiten zu dürfen.

Related Posts
Featured
Jessi & Tobi | Paarshooting an der Saar in Saarbrücken
Anfang September habe ich meine frühere Studienkollegin Jessi in Saarbrücken besucht und da habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein kleines Fotoshooting mit ihr und ihrem Verlobten im Park an der Saar zu machen. Dabei ...
Lies den Beitrag
Natürliche Brautpaarfotos
In meinem Blogpost „Das Brautpaarshoot“ habe ich euch schon erzählt, dass ich sehr gerne Prompts nutze, um natürliche Bilder mit euch zu kreieren. Heute möchte ich euch einige davon vorstellen. Eure Hochzeit ist einzigartig, so wi ...
Lies den Beitrag
Paarfotografie auf der Römerkelter in Ungstein
Vor einiger Zeit war ich zusammen mit Laura und Dominik auf der Römerkelter in Ungstein zu einem Paarshooting im Sonnenuntergangslicht. Auch für Hochzeitsfotos bin ich hier sehr gerne, wenn ich eine Hochzeit in Bad Dürkheim beglei ...
Lies den Beitrag