Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss

Paare
Mai 1, 2019

Anfang April traf ich mich mit Melanie und Ewi zu einem Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss. In der Hochzeitsnebensaison sind Paarshootings für mich eine schöne Abwechslung. Das Shooting haben wir gleich mit der Brautprobe von Melanie verbunden. Wie gefällt euch das Make-Up von ihr? Ich freue mich schon riesig, die beiden auch als ihre Hochzeitsfotografin im Herbst begleiten zu dürfen.

Related Posts
Featured
Michi & Marco | Paarshooting in Großkarlbach
Die Hochzeit von Michi und Marco fand im Hotel-Restaurant Gebrüder Meurer in Großkarlbach statt. Da ich an dieser Location noch nie fotografiert habe, entschieden wir uns für eine Location-Besichtigung im Vorfeld der Hochzeit. Wir ...
Lies den Beitrag
Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube
Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch im ...
Lies den Beitrag
Paarshooting auf der Burg Battenberg
Die Burg Battenberg ist immer einen Besuch wert. Man wird belohnt mit einer super Aussicht über die Weinberge und dazu kann man in der Gutsschänke der Burg Battenberg super essen. Ich mag es sehr gerne dort. Und da es nur eine 1 M ...
Lies den Beitrag