Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim

Hochzeit Uncategorized
Mai 25, 2019

Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle war einfach eine wunderschöne Braut und sah aus wie eine Prinzessin. Die freie Trauung war emotional und lustig zugleich. Einfach perfekt, wenn die Traurednerin eine gute Freundin ist und die Liebe der beiden in so persönlichen Worten zusammen fassen kann. Es regnete auch wirklich, nur hatten wir Glück im Unglück. Für das Brautpaarshooting kam die Sonne raus, so dass wir entspannt einige Bilder im französischen Garten an der Location machen konnten. Neben dem französischen Garten hatte die Haldmühle noch ein weiteres Fotohighlight zu bieten, eine Hochzeitsschaukel. Ich bin absolut verliebt in die Ergebnisse. Wie findet ihr die kleine Reportage?

Make-Up Arist: Schäfer Beauty by Olga Schäfer | Floristik: Celebrating Moments | Gastronomie: Die Culinarier | Confiserie: Sweet Wedding | Sängerin: Daisy C. Black | Location: Haldmühle zu Bissersheim

 

 

Related Posts
Featured
Hochzeitsreportage von Nicole & Kai auf dem Weingut Schloss Janson in Bockenheim
Vor drei Wochen habe ich die wunderschöne DIY Hochzeit von Nicole und Kai fotografisch begleiten dürfen. Wir starteten bei Nicole zuhause, wo ich ihr ein dezentes Braut-Make-Up schminkte und einige emotionale Momente mit ihren Fre ...
Lies den Beitrag
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
1. Was kostet ein Fotoshooting? Das Fotoshooting wird nach Aufwand berechnet. Eine grobe Übersicht ist unter meinen Leistungen aufgelistet. 2. Welche Art von Fotoshootings machst du? Ich biete Fotoshootings in den Bereichen Hoc ...
Lies den Beitrag
Hannah & Nicolas | DIY-Traumhochzeit in Trippstadt
Ich habe mich so sehr gefreut, als Hannah mich gefragt hat, ob ich ihre Hochzeit mit meiner Kamera begleite. Ich kannte Hannah schon von früher, doch wie es so ist, man zieht auseinander und verliert sich aus dem Augen. Umso schön ...
Lies den Beitrag