Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim

Hochzeit Uncategorized
Mai 25, 2019

Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle war einfach eine wunderschöne Braut und sah aus wie eine Prinzessin. Die freie Trauung war emotional und lustig zugleich. Einfach perfekt, wenn die Traurednerin eine gute Freundin ist und die Liebe der beiden in so persönlichen Worten zusammen fassen kann. Es regnete auch wirklich, nur hatten wir Glück im Unglück. Für das Brautpaarshooting kam die Sonne raus, so dass wir entspannt einige Bilder im französischen Garten an der Location machen konnten. Neben dem französischen Garten hatte die Haldmühle noch ein weiteres Fotohighlight zu bieten, eine Hochzeitsschaukel. Ich bin absolut verliebt in die Ergebnisse. Wie findet ihr die kleine Reportage?

Make-Up Arist: Schäfer Beauty by Olga Schäfer | Floristik: Celebrating Moments | Gastronomie: Die Culinarier | Confiserie: Sweet Wedding | Sängerin: Daisy C. Black | Location: Haldmühle zu Bissersheim

 

 

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim
Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die ...
Lies den Beitrag
Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf
Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den De ...
Lies den Beitrag
Eva & Franz | Deutsch-österreichische Sonnenblumenhochzeit in Laumersheim
Auf die Hochzeit von Eva und Franz freute ich mich schon besonders. Das Motto war "Sonnenblumenhochzeit in Tracht", da Franz aus Österreich ist. Gut, dass ich meinen letzten Urlaub in Österreich in Alpbachtal verbracht hatte, denn ...
Lies den Beitrag