Janina & Jan feiern Hochzeit in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein

Hochzeit
Juni 23, 2019

Die liebevolle DIY-Hochzeit von Janina und Jan wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Die beiden gaben sich in der wunderschönen Laurentiuskirche in Dirmstein das Ja-Wort. Direkt im Anschluss ging es in den Kellergarten in Dirmstein, wo der Sektempfang statt fand. Und das alles in Laufnähe. Wir hatten traumhaftes Wetter, es war schön aber nicht zu heiß. Gefeiert wurde in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein, die einfach perfekt auf Hochzeiten ausgelegt ist. Vollständig renoviert und mit einer großen Wiese auf dem Außengelände. Hier hatte das Brautpaar einige tolle Wurfspiele für die Gäste vorbereitet, die auch super angenommen wurden. So konnte während des Paarshootings im Kellergarten gar keine Langweile bei den Gästen aufkommen. Das Highlight des Abends war der Hochzeitstanz von Janina und Jan, die beide Tänzer sind. Schaut euch einfach die Bilder an, den Bilder sagen mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Traulocation: Laurentiuskirche Dirmstein | Feierlocation: Festhalle am Kellergarten Dirmstein | Floristik: Blumen Koch | Gastromonie: Dreyers Küche Limburgerhof | DJ: Alleinunterhalter Rainer Hannemann

Related Posts
Featured
Jasmin & Dag | Freie Trauung auf dem Vigilienturm in Bad Dürkheim
Die Hochzeit von Dag und Jasmin war einfach eine Traumhochzeit. Angefangen bei der liebevoll zusammen gestellten Dekoration über die vielen kleinen Details zog sich durch alles ein lila Faden hindurch. Besonders gut haben mir die ...
Lies den Beitrag
Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen
Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese H ...
Lies den Beitrag
Stella und Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau
Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen... Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht ha ...
Lies den Beitrag