Janina & Jan feiern Hochzeit in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein

Hochzeit
Juni 23, 2019

Die liebevolle DIY-Hochzeit von Janina und Jan wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Die beiden gaben sich in der wunderschönen Laurentiuskirche in Dirmstein das Ja-Wort. Direkt im Anschluss ging es in den Kellergarten in Dirmstein, wo der Sektempfang statt fand. Und das alles in Laufnähe. Wir hatten traumhaftes Wetter, es war schön aber nicht zu heiß. Gefeiert wurde in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein, die einfach perfekt auf Hochzeiten ausgelegt ist. Vollständig renoviert und mit einer großen Wiese auf dem Außengelände. Hier hatte das Brautpaar einige tolle Wurfspiele für die Gäste vorbereitet, die auch super angenommen wurden. So konnte während des Paarshootings im Kellergarten gar keine Langweile bei den Gästen aufkommen. Das Highlight des Abends war der Hochzeitstanz von Janina und Jan, die beide Tänzer sind. Schaut euch einfach die Bilder an, den Bilder sagen mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Traulocation: Laurentiuskirche Dirmstein | Feierlocation: Festhalle am Kellergarten Dirmstein | Floristik: Blumen Koch | Gastromonie: Dreyers Küche Limburgerhof | DJ: Alleinunterhalter Rainer Hannemann

Related Posts
Featured
Eva & Franz | Deutsch-österreichische Sonnenblumenhochzeit in Laumersheim
Auf die Hochzeit von Eva und Franz freute ich mich schon besonders. Das Motto war "Sonnenblumenhochzeit in Tracht", da Franz aus Österreich ist. Gut, dass ich meinen letzten Urlaub in Österreich in Alpbachtal verbracht hatte, denn ...
Lies den Beitrag
Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf
Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den De ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim
Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle wa ...
Lies den Beitrag