Janina & Jan feiern Hochzeit in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein

Hochzeit
Juni 23, 2019

Die liebevolle DIY-Hochzeit von Janina und Jan wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Die beiden gaben sich in der wunderschönen Laurentiuskirche in Dirmstein das Ja-Wort. Direkt im Anschluss ging es in den Kellergarten in Dirmstein, wo der Sektempfang statt fand. Und das alles in Laufnähe. Wir hatten traumhaftes Wetter, es war schön aber nicht zu heiß. Gefeiert wurde in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein, die einfach perfekt auf Hochzeiten ausgelegt ist. Vollständig renoviert und mit einer großen Wiese auf dem Außengelände. Hier hatte das Brautpaar einige tolle Wurfspiele für die Gäste vorbereitet, die auch super angenommen wurden. So konnte während des Paarshootings im Kellergarten gar keine Langweile bei den Gästen aufkommen. Das Highlight des Abends war der Hochzeitstanz von Janina und Jan, die beide Tänzer sind. Schaut euch einfach die Bilder an, den Bilder sagen mehr als tausend Worte. Viel Spaß!

Traulocation: Laurentiuskirche Dirmstein | Feierlocation: Festhalle am Kellergarten Dirmstein | Floristik: Blumen Koch | Gastromonie: Dreyers Küche Limburgerhof | DJ: Alleinunterhalter Rainer Hannemann

Related Posts
Featured
Wunderschöne Herbsthochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim
Nie hätte ich gedacht, dass eine Hochzeit im Herbst so schön werden kann. Kurz nachdem ich am Treffpunkt "Altes Weingut am Maxbrunnen" angekommen war, habe ich meine Jacke ausziehen müssen, da es so warm war. Wow, was ein Bombenwe ...
Lies den Beitrag
Michi & Marco | Hochzeitsfeier im Gebrüder Meurer in Großkarlbach
Bereits beim Vorgespräch mit Michi und Marco wurde mir klar, dies wird eine absolute Traumhochzeit. Da die beiden aus der Hotelbranche kommen (wo ich übrigens auch schon gearbeitet habe), verstanden wir uns auf Anhieb super. Die b ...
Lies den Beitrag
Vintage Hochzeit von Sarah & Fabio im Kellers Keller in Ruppertsberg
Mitte Juni habe ich Sarah und Fabio an ihrer Hochzeit in Ruppertsberg und Wachenheim begleiten dürfen. Das Getting Ready fand im Kellers Keller statt, wo Sarah sich in Ruhe zusammen mit ihren Freundinnen und ihrer Mama fertig gema ...
Lies den Beitrag