Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf

Hochzeit
Juli 9, 2019

Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den Deidesheimer Hof, der von dort aus fußläufig zu erreichen ist. Hier begleitete ich Carlo beim Anziehen und konnte noch einige wunderschöne Momente zwischen Jasmin und ihren Freundinnen festhalten. Dann ging es auch schon auf das Weingut Dr. Bürklin Wolf in Wachenheim, wo die freie Trauung der beiden statt fand. Die Trauung war einfach so unkompliziert, herzlich und emotional, selbst der starke Wind, der an diesem Tag ging, tat der Stimmung keinen Abbruch. Selten habe ich eine Trauung erlebt, bei der so viel gelacht aber auch geweint wurde. Für das Brautpaarshooting konnten wir den Weg hinaus auf die Reben nutzen, der von Lavendel umsäumt war. Ich bin sehr dankbar, so tolle Momente für meine Brautpaare festhalten zu dürfen.

Getting Ready: Deidesheimer Hof | Haare & Make-Up: Wittmer Haare & Ästhetik | Traulocation: Weingut Dr. Bürklin Wolf | Traurednerin: Valeria Gatting | Floristik: Blumen Baro, Frankenthal

Related Posts
Featured
Stella und Patrick feiern Hochzeit im Alten Heuspeicher auf dem Hofgut Petersau
Dieser Sommer war ja wirklich durchwachsen... Einige Tage vor der Hochzeit von Stella und Patrick, und das mache ich nicht gern und oft, gab ich Stella noch den Tipp, einen Regenschirm mitzunehmen, nur für alle Fälle. Gebraucht ha ...
Lies den Beitrag
Wie ist der Ablauf, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen möchten?
Wie ist der Ablauf, wenn wir dich als unsere Hochzeitsfotografin buchen möchten? Diese Frage bekomme ich oft in einer E-Mail von interessierten Brautpaaren gestellt und möchte euch heute einen kleinen Einblick in meine Arbeitsweis ...
Lies den Beitrag
Michi & Marco | Hochzeitsfeier im Gebrüder Meurer in Großkarlbach
Bereits beim Vorgespräch mit Michi und Marco wurde mir klar, dies wird eine absolute Traumhochzeit. Da die beiden aus der Hotelbranche kommen (wo ich übrigens auch schon gearbeitet habe), verstanden wir uns auf Anhieb super. Die b ...
Lies den Beitrag