Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf

Hochzeit
Juli 9, 2019

Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den Deidesheimer Hof, der von dort aus fußläufig zu erreichen ist. Hier begleitete ich Carlo beim Anziehen und konnte noch einige wunderschöne Momente zwischen Jasmin und ihren Freundinnen festhalten. Dann ging es auch schon auf das Weingut Dr. Bürklin Wolf in Wachenheim, wo die freie Trauung der beiden statt fand. Die Trauung war einfach so unkompliziert, herzlich und emotional, selbst der starke Wind, der an diesem Tag ging, tat der Stimmung keinen Abbruch. Selten habe ich eine Trauung erlebt, bei der so viel gelacht aber auch geweint wurde. Für das Brautpaarshooting konnten wir den Weg hinaus auf die Reben nutzen, der von Lavendel umsäumt war. Ich bin sehr dankbar, so tolle Momente für meine Brautpaare festhalten zu dürfen.

Getting Ready: Deidesheimer Hof | Haare & Make-Up: Wittmer Haare & Ästhetik | Traulocation: Weingut Dr. Bürklin Wolf | Traurednerin: Valeria Gatting | Floristik: Blumen Baro, Frankenthal

Related Posts
Featured
Nadine & Torsten | Heiraten im San Martin in Bermersheim
Die Hochzeit von Nadine und Torsten fand Anfang September in Bermersheim bei Worms statt und ich hatte das Glück, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Gegen 10 Uhr holte ich Torsten an der Feierlocation ab und vor l ...
Lies den Beitrag
Fünf gute Gründe für ein After-Wedding-Shooting
Hallo zusammen, bestimmt seid ihr bei eurer Hochzeitsplanung schon über den Begriff "After-Wedding-Shooting" gestolpert. Wie der Begriff schon impliziert, handelt es sich dabei um ein Shooting, das nach der Hochzeit stattfindet. ...
Lies den Beitrag
Pati & Christian | Kirchliche Trauung in Wattenheim
Ja, die Welt ist klein. Anfang September begleitete ich die Hochzeit von Pati und Christian und es stellte sich während der Feier heraus, dass wir gemeinsame Freunde haben, deren Hochzeit ich auch schon begleiten durfte. Wirklich ...
Lies den Beitrag