Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf

Hochzeit
Juli 9, 2019

Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den Deidesheimer Hof, der von dort aus fußläufig zu erreichen ist. Hier begleitete ich Carlo beim Anziehen und konnte noch einige wunderschöne Momente zwischen Jasmin und ihren Freundinnen festhalten. Dann ging es auch schon auf das Weingut Dr. Bürklin Wolf in Wachenheim, wo die freie Trauung der beiden statt fand. Die Trauung war einfach so unkompliziert, herzlich und emotional, selbst der starke Wind, der an diesem Tag ging, tat der Stimmung keinen Abbruch. Selten habe ich eine Trauung erlebt, bei der so viel gelacht aber auch geweint wurde. Für das Brautpaarshooting konnten wir den Weg hinaus auf die Reben nutzen, der von Lavendel umsäumt war. Ich bin sehr dankbar, so tolle Momente für meine Brautpaare festhalten zu dürfen.

Getting Ready: Deidesheimer Hof | Haare & Make-Up: Wittmer Haare & Ästhetik | Traulocation: Weingut Dr. Bürklin Wolf | Traurednerin: Valeria Gatting | Floristik: Blumen Baro, Frankenthal

Related Posts
Featured
Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf der Burg Battenberg
An einem heißen Sommertag im August gaben sich Lena und Philipp in Battenberg das Ja-Wort. Nach dem Getting Ready im Landhotel des Hofgutes konnten wir einige Paarportraits im schönen Innenhof schießen. Die Martinskirche, wo sich ...
Lies den Beitrag
Romantische Wiesenhochzeit in der Grünewaldmühle in Babenhausen
Mitte September hatte es mich nach Hessen hinter Darmstadt verschlagen, um genau zu sein nach Babenhausen in die Grünewaldmühe. Dort durfte ich die wunderschöne Wiesenhochzeit von Alisa und Johannes begleiten. Für mich war diese H ...
Lies den Beitrag
Janina & Jan feiern Hochzeit in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein
Die liebevolle DIY-Hochzeit von Janina und Jan wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Die beiden gaben sich in der wunderschönen Laurentiuskirche in Dirmstein das Ja-Wort. Direkt im Anschluss ging es in den Kellergarten in Dir ...
Lies den Beitrag