Vintage Hochzeit von Sarah & Fabio im Kellers Keller in Ruppertsberg

Hochzeit
Juli 19, 2019

Mitte Juni habe ich Sarah und Fabio an ihrer Hochzeit in Ruppertsberg und Wachenheim begleiten dürfen. Das Getting Ready fand im Kellers Keller statt, wo Sarah sich in Ruhe zusammen mit ihren Freundinnen und ihrer Mama fertig gemacht hat. Einen Stock höher fand das Getting Ready von Fabio statt, das ich auch fotografisch festgehalten habe. Geheiratet haben die beiden in der Simultankirche St. Georg in Wachenheim. Mensch, habe ich geschwitzt, um noch einen Parkplatz zu ergattern, denn wer aus der Pfalz kommt weiß, was Weinfeste bedeuten. Komplett alle Parkplätze waren als Durchgangsweg für Rettungswägen gesperrt. Und so musste ich mal wieder in eingeschränkten Halteverbot parken (Nein, natürlich nicht im Durchgangsweg für die Rettungswägen). Einen Strafzettel gabs im Anschluss zum Glück keinen. Das Motto der Trauung war „das Band der Liebe“. Denn das Band der Liebe ist es, das ein Paar zusammen hält. Die Kunst liegt darin, sich diese Liebe immer wieder neu zu schenken, auf seinen Partner einzugehen und ihn nicht als selbstverständlich zu nehmen. Ihr seht, die Trauung ist mir wirklich sehr in Erinnerung geblieben. Allem voran, die wunderschönen Worte, die die beiden aneinander gerichtet haben, um sich ihre Liebe zu versprechen. Direkt im Anschluss an die Trauung ging es in das Weingut Kellers Keller, das sich einfach perfekt für Hochzeiten im Vintagestil eignet. Es bietet Platz für bis zu 200 Gäste und hat einen tollen Außenbereich mit Weinlaube und grenzt direkt an die Weinberge. Diese und die süßen Häuserfronten in der Obergassen dienten uns als schöne Kulisse für die Paar- und Gruppenfotos. Liebe Sarah, lieber Fabio, ich danke euch sehr dass ich Teil eures großen Tages sein durfte und wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute.

Traulocation: Simultankirche St. Georg, Wachenheim | Feierlocation, Gastromonie & Confiserie: Kellers Keller, Ruppertsberg | Blumen: DIY mit Blumen von Oranje Blumen, Heidelberg

Related Posts
Featured
Boho Styled Shooting in Kaiserslautern
Auf einem Wedding Meet-Up lernte ich Vitali kennen, der ebenfalls Hochzeitsfotograf ist, so wie ich. Und wir hatten die Idee, zusammen mit anderen Dienstleistern ein Styled Shooting im Boho-Stil zu planen und zu fotografieren. Uns ...
Lies den Beitrag
Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach
Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte ...
Lies den Beitrag
Workshop in den Tiroler Alpen mit Forma Photography
Wow, es war so ein toller Tag und ich kann kaum glauben, dass es schon wieder 3 Wochen her ist. Fortbildung ist das A und O, gerade in der Fotografie. Und aus diesem Grund habe ich mich entschieden, den Mountain Spirit Workshop vo ...
Lies den Beitrag