Shootingaktion „Sommerkind“ im Kurpark in Bad Dürkheim

Familie
Juli 20, 2019

Anlässlich meines 6. Firmenjubiläums möchte ich euch am 03.08.2019 eine kleine Shootingaktion im Bad Dürkheimer Kurpark anbieten. Geshootet wird in der Zeit von 10-12 Uhr und von 14-19 Uhr (19 Uhr ist der letzte Termin). Buchbar ist das Shooting als Babybauchshooting, Kindershooting oder als Familienshooting. Das ist in dem Shooting enthalten:

– 30 Min. Fotoshooting
– Online-Galerie zur Auswahl der Bilder (ca. 50-100 Aufnahmen)
– 3 bearbeitete Bilder zum Downloaden
– 3 Abzüge im Format 13×18 cm
– meinen Outfit-Guide als PDF mit Tipps zum Outfit und zu dem Shooting

Das alles bekommt ihr zu einem Aktionspreis von EUR 60! Das Shooting findet zu diesem Preis und zu diesen Konditionen nur am 03.08. statt. Einen Ausweichtermin werde ich auch anbieten, sollte es an diesem Tag regnen. Das Shooting muss vorab bezahlt werden, um einen Termin zu reservieren. Ich habe euer Interesse geweckt? Dann schreibt mir eine PN, meldet euch telefonisch oder per Whatsapp: 0176 21914075. Ich freue mich von euch zu hören.

Related Posts
Featured
Meine drei Lieblingstipps für tolle Tierfotos | Hundeshooting in Bad Dürkheim
Bevor es wieder richtig warm wird, zeige ich euch heute die Fotos von meinem letzten Hundeshooting mit unserer Beaglehündin Jemmy und meiner Tochter Yanice. Kennt ihr den Spruch, mit Kindern und Tieren arbeitet man nicht? Ja, dies ...
Lies den Beitrag
Familienreportage in Worms
Jetzt, wo das Jahr noch jung und es draußen kalt ist, nehme ich mir sehr gerne Zeit für Familienreportagen bei euch zuhause. Nichts ist schöner und natürlicher als ein Fotoshooting in den eigenen vier Wänden. Dort wo man sich wohl ...
Lies den Beitrag
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
1. Was kostet ein Fotoshooting? Das Fotoshooting wird nach Aufwand berechnet. Eine grobe Übersicht ist unter meinen Leistungen aufgelistet. 2. Welche Art von Fotoshootings machst du? Ich biete Fotoshootings in den Bereichen Hoc ...
Lies den Beitrag