Paarfotografie in Bad Dürkheim in den Weinreben

Paare
August 5, 2019

Zsanett hatte meine Valentinstagsaktion genutzt und einen Gutschein bei mir erworben. Bei unserem ersten Anlauf im Februar wurden wir allerdings von starken Regen überrascht und entschlossen uns deshalb, das Shooting zu verschieben, bis es etwas wärmer wurde. An einem schönen Sommertag war es dann soweit. Wir wagten den Aufstieg auf den Kriemhildenstuhl, wo ich sehr gerne fotografiere. Als es dort immer dunkler wurde, entschieden wir uns noch für eine kurze Spritztour in den Weinberge von Bad Dürkheim. Und was soll ich sagen? Ich finde es hat sich definitiv gelohnt. Wir hatten bestes Sonnenuntergangslicht und eine fantastische Stimmung. Ihr möchtet auch so ein Sommershooting im Abendlicht bei mir buchen? Dann meldet euch bei mir, denn jetzt ist definitiv die schönste Zeit dafür.

 

Related Posts
Featured
Paarshooting auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim
Das schönste Kompliment für mich ist, wenn Kunden wiederkommen. Diese beiden hatte ich schon an ihrer Hochzeit 2017 fotografiert. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als Alisa mich für meine Wurstmarktshootingaktion (was ein Wor ...
Lies den Beitrag
Julia & Benny | Paarshooting in Bad Kreuznach
Julia und Benny kenne ich schon eine Weile aus meiner Kirche. Umso mehr freute ich mich, dass sie sich für mich als Hochzeitsfotografin entschieden hatten. Als die beiden mich fragten, ob wir uns zusammen die Feierlocation für die ...
Lies den Beitrag
Michi & Marco | Paarshooting in Großkarlbach
Die Hochzeit von Michi und Marco fand im Hotel-Restaurant Gebrüder Meurer in Großkarlbach statt. Da ich an dieser Location noch nie fotografiert habe, entschieden wir uns für eine Location-Besichtigung im Vorfeld der Hochzeit. Wir ...
Lies den Beitrag