Paarshooting auf dem Wurstmarkt in Bad Dürkheim

Paare
November 12, 2019

Das schönste Kompliment für mich ist, wenn Kunden wiederkommen. Diese beiden hatte ich schon an ihrer Hochzeit 2017 fotografiert. Umso mehr habe ich mich dann gefreut, als Alisa mich für meine Wurstmarktshootingaktion (was ein Wort) angesprochen hatte. Ihr möchtet auch Bilder von euch als Paar oder Familie auf dem Wurstmarkt haben? Dann sprecht mich gerne darauf an. Dieses Jahr hat mir die Aktion so viel Spaß gemacht, dass ich es nächstes Jahr bestimmt wiederholen werde. Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Related Posts
Featured
Paarshooting mit Pferd in Weisenheim am Sand
Sehr gerne zeige ich euch heute die Bilder von Jessica und Manuel, die bei einem Pärchenshooting im Sommer entstanden sind. Hier hat einfach alles gepasst. Wir hatten super Wetter und konnten uns richtig austoben und viele verschi ...
Lies den Beitrag
Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube
Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch im ...
Lies den Beitrag
Paarfotografie auf der Römerkelter in Ungstein
Vor einiger Zeit war ich zusammen mit Laura und Dominik auf der Römerkelter in Ungstein zu einem Paarshooting im Sonnenuntergangslicht. Auch für Hochzeitsfotos bin ich hier sehr gerne, wenn ich eine Hochzeit in Bad Dürkheim beglei ...
Lies den Beitrag