Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim

Hochzeit
November 13, 2019

Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die Feier statt fand. Sarah sah an ihrem großen Tag einfach zauberhaft aus, besonders cool fand ich, dass sie die Hochzeitsfarbe Rot auch bei ihrem Lippenstift aufgegriffen hatte. Ich habe mich bei der Hochzeit sehr wohl gefühlt, die Gäste hatten sichtlich Spaß daran, fotografiert zu werden. Auch die Gruppenbilder kamen nicht zu kurz, da die Terrasse des Hotels direkt in den Kurpark mündet. Für zusätzlichen Fotospaß sorgte meine Fotobox, die von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Traulocation: St. Ludwigskirche, Bad Dürkheim | Floristik: Blumen Leckron, Bad Dürkheim | Confiserie: Hotel & Café Ritter von Böhl | Feierlocation: Achat Hotel, Bad Dürkheim | DJ: DJ Jenz

Related Posts
Featured
Pati & Christian | Kirchliche Trauung in Wattenheim
Ja, die Welt ist klein. Anfang September begleitete ich die Hochzeit von Pati und Christian und es stellte sich während der Feier heraus, dass wir gemeinsame Freunde haben, deren Hochzeit ich auch schon begleiten durfte. Wirklich ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Grünstadt
Was habe ich bei dieser Hochzeit geschwitzt. Und nein, das lag ganz und gar nicht am Wetter. An diesem Tag hatten wir sehr angenehme Temperaturen, es war weder zu kalt noch zu heiß. Kurz vor meiner Abfahrt bemerkte ich, dass ich m ...
Lies den Beitrag
Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim
Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach ...
Lies den Beitrag