Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim

Hochzeit
November 13, 2019

Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die Feier statt fand. Sarah sah an ihrem großen Tag einfach zauberhaft aus, besonders cool fand ich, dass sie die Hochzeitsfarbe Rot auch bei ihrem Lippenstift aufgegriffen hatte. Ich habe mich bei der Hochzeit sehr wohl gefühlt, die Gäste hatten sichtlich Spaß daran, fotografiert zu werden. Auch die Gruppenbilder kamen nicht zu kurz, da die Terrasse des Hotels direkt in den Kurpark mündet. Für zusätzlichen Fotospaß sorgte meine Fotobox, die von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Traulocation: St. Ludwigskirche, Bad Dürkheim | Floristik: Blumen Leckron, Bad Dürkheim | Confiserie: Hotel & Café Ritter von Böhl | Feierlocation: Achat Hotel, Bad Dürkheim | DJ: DJ Jenz

Related Posts
Featured
Jasmin & Carlo feiern Hochzeit im Weingut Dr. Bürklin Wolf
Anfang Juni war ich als Hochzeitsfotografin Teil der eleganten Hochzeit von Jasmin und Carlo. Ich traf mich morgens mit Jasmin bei Wittmer Haare und Ästhetik in Deidesheim ganz entspannt zum Getting Ready. Danach ging es in den De ...
Lies den Beitrag
Elke & Thomas | Heiraten im wunderschönen Freinsheim
Anfang September habe ich Elke und Thomas einen halben Tag lang auf ihrer Hochzeit begleitet. Los ging es im kleinen Boutique Hotel "Weinreich". Mit der Hilfe von Mama und Schwester wurde Elke in eine wunderschöne Braut verwandelt ...
Lies den Beitrag
Steffi & Marcus feiern Hochzeit im Luisenpark Mannheim
Böttcher bucht Böttcher. Sicherlich hat mir mein Nachname einen Sympathiepunkt bei Steffi und Marcus verschafft, denn ihr ahnt schon, Marcus Beruf ist Böttcher. Die Trauung der beiden fand in der Klosterkirche im Stadtteil Seebach ...
Lies den Beitrag