Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Achat Hotel in Bad Dürkheim

Hochzeit
November 13, 2019

Wie auch ich heirateten Sarah und Florian im Juli, und auch im Kurpark in Bad Dürkheim. Die kirchliche Trauung fand in meiner Lieblingskirche St. Ludwig statt. Die Kirche liegt direkt am Park und fußläufig zum Achat Hotel, wo die Feier statt fand. Sarah sah an ihrem großen Tag einfach zauberhaft aus, besonders cool fand ich, dass sie die Hochzeitsfarbe Rot auch bei ihrem Lippenstift aufgegriffen hatte. Ich habe mich bei der Hochzeit sehr wohl gefühlt, die Gäste hatten sichtlich Spaß daran, fotografiert zu werden. Auch die Gruppenbilder kamen nicht zu kurz, da die Terrasse des Hotels direkt in den Kurpark mündet. Für zusätzlichen Fotospaß sorgte meine Fotobox, die von den Gästen sehr gut angenommen wurde. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen der Bilder.

Traulocation: St. Ludwigskirche, Bad Dürkheim | Floristik: Blumen Leckron, Bad Dürkheim | Confiserie: Hotel & Café Ritter von Böhl | Feierlocation: Achat Hotel, Bad Dürkheim | DJ: DJ Jenz

Related Posts
Featured
Heike & Markus | Heiraten auf der Limburg in Bad Dürkheim
Letztes Wochenende durfte ich die wunderschöne Hochzeit von Heike und Markus auf der Limburg in Bad Dürkheim begleiten. Das ist natürlich ein Traum eines jeden Fotografen, die Kulisse für Paarbilder ist so schön da. Aber auch in d ...
Lies den Beitrag
Braut Make-Up | 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist
Hallo liebe Braut in spe, heute habe ich meine Top 10 Tipps zur Auswahl der richtigen Make-Up Artist für dich zusammen gestellt. Ich persönlich finde das Make-Up am Tag der Hochzeit sehr wichtig. Du stehst im Mittelpunkt der Fe ...
Lies den Beitrag
Wie kommen meine Fotoprodukte zu euch?
Ihr Lieben, in diesem Beitrag möchte ich euch voller Stolz meine neuen Holzboxen und USB Sticks vorstellen. Alle Paare, die 2017 eine Hochzeitsreportage bei mir buchen, überreiche ich ihre Bilder sowohl in einer Online-Galerie ...
Lies den Beitrag