Melanie & Ewi feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit
November 14, 2019

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Paarshooting im April auf dem Heidelberger Schloss mit Melanie und Ewi. Nun war es soweit und ich hatte die Ehre, die beiden auch an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Melanie und Ewi heirateten in Deidesheim. Ein süßes, malerisches Dorf in der Pfalz inmitten der Weinberge. Wir starteten im Steigenberger Hotel in Ruppertsberg, wo ich Melanie das Braut Make-Up zaubern durfte. Danach ging es in die Altstadt von Deidesheim, wo die standesamtliche Trauung im historischen Rathaus stattfand. Im Anschluss liefen wir einen kurzen Fußweg zur evangelischen Kirche zum Sektempfang. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann zur kirchlichen Trauung. Melanie hatte sich sehr viel Mühe mit der Dekoration der Kirche gegeben. Die Farben der Hochzeit waren Bordeaux und Gelb, eine sehr beliebte Kombi in 2019. Alles war aufeinander abgestimmt und wunderschön. Nach der Trauung fuhren wir zum Hofgut Ruppertsberg zur Hochzeitsfeier und Kaffee und Kuchen. Wie gefallen euch die Bilder?

Standesamt: Historisches Rathaus, Deidesheim | Kirchliche Trauung: Ev. Kirche, Deidesheim | Friseur: Wittmer Haare & Ästhetik | Floristik: Unverblümt, Dannstadt | Gastronomie & Feierlocation: Hofgut Ruppertsberg | Hochzeitstorte: Sweet Wedding, Heidelberg | DJ: DJ Tide | Sängerin: Ully Mathias

 

Related Posts
Featured
Häufig gestellte Fragen (FAQs)
1. Was kostet ein Fotoshooting? Das Fotoshooting wird nach Aufwand berechnet. Eine grobe Übersicht ist unter meinen Leistungen aufgelistet. 2. Welche Art von Fotoshootings machst du? Ich biete Fotoshootings in den Bereichen Hoc ...
Lies den Beitrag
Nadine & Torsten | Heiraten im San Martin in Bermersheim
Die Hochzeit von Nadine und Torsten fand Anfang September in Bermersheim bei Worms statt und ich hatte das Glück, die beiden an ihrem großen Tag begleiten zu dürfen. Gegen 10 Uhr holte ich Torsten an der Feierlocation ab und vor l ...
Lies den Beitrag
Standesamtliche Trauung in Mannheim-Sandhofen
Letzten Monat hatte ich die Ehre, die Trauung von A. und S. begleiten zu dürfen, sowohl das Standesamt als auch die Kirche, und beide waren wunderschön und so emotional. Auch die gelben Socken passend zum Kleid durften auf den Bil ...
Lies den Beitrag