Melanie & Ewi feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit
November 14, 2019

Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Paarshooting im April auf dem Heidelberger Schloss mit Melanie und Ewi. Nun war es soweit und ich hatte die Ehre, die beiden auch an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Melanie und Ewi heirateten in Deidesheim. Ein süßes, malerisches Dorf in der Pfalz inmitten der Weinberge. Wir starteten im Steigenberger Hotel in Ruppertsberg, wo ich Melanie das Braut Make-Up zaubern durfte. Danach ging es in die Altstadt von Deidesheim, wo die standesamtliche Trauung im historischen Rathaus stattfand. Im Anschluss liefen wir einen kurzen Fußweg zur evangelischen Kirche zum Sektempfang. Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es dann zur kirchlichen Trauung. Melanie hatte sich sehr viel Mühe mit der Dekoration der Kirche gegeben. Die Farben der Hochzeit waren Bordeaux und Gelb, eine sehr beliebte Kombi in 2019. Alles war aufeinander abgestimmt und wunderschön. Nach der Trauung fuhren wir zum Hofgut Ruppertsberg zur Hochzeitsfeier und Kaffee und Kuchen. Wie gefallen euch die Bilder?

Standesamt: Historisches Rathaus, Deidesheim | Kirchliche Trauung: Ev. Kirche, Deidesheim | Friseur: Wittmer Haare & Ästhetik | Floristik: Unverblümt, Dannstadt | Gastronomie & Feierlocation: Hofgut Ruppertsberg | Hochzeitstorte: Sweet Wedding, Heidelberg | DJ: DJ Tide | Sängerin: Ully Mathias

 

Related Posts
Featured
Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach
Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte ...
Lies den Beitrag
Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim
Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsge ...
Lies den Beitrag
Wunderschöne Winterhochzeit im Honigsäckel in Bad Dürkheim
Meine dritte Winterhochzeit begleitete ich als Fotografin in Ungstein, Bad Dürkheim. Ich durfte die wunderschöne Trauung von A. und S. in der Protestantischen Kirche in Ungstein in Bildern festhalten und danach ging es direkt zu F ...
Lies den Beitrag