Traumhochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen

Hochzeit
November 15, 2019

Meine Hochzeitssaison konnte ich 2019 mit einer besonders schönen Hochzeit abschließen. Die Herbsthochzeit von Clara und Kornelius stand unter dem Motto „Musik“. Denn neben ihrer Liebe füreinander ist Musik das, was die beiden verbindet. Neben vielen musikalischen Beiträgen über den ganzen Tag verteilt, spiegelte sich das Motto „Musik“ auch in der Hochzeitsdeko wider. Der Tischplan z.B. war in Form eines Notensystems gestaltet, einfach so originell und toll. Die Noten standen dann für die einzelnen Gäste. Auch die Menukarten verdienten ein besonderes Kompliment. Sie waren aus getrockneten Blumen selbst gestaltet. Am Abend sorgte dann eine Band für ausgelassene Partystimmung. Eine wirklich wunderschöne Hochzeit, an die ich gerne zurück denke und ich liebe die Bilder einfach. Aber schaut selbst.

Kirchliche Trauung: St. Ludwigskirche, Bad Dürkheim | Feierlocation: Altes Weingut am Maxbrunnen, Bad Dürkheim | Floristik: Blumen Kiefer, Maikammer | Gastronomie: Die Culinarier | Confiserie: Café Centner, Maikammer | Band: The JamRays, Mannheim

 

 

Related Posts
Featured
Elke & Thomas | Heiraten im wunderschönen Freinsheim
Anfang September habe ich Elke und Thomas einen halben Tag lang auf ihrer Hochzeit begleitet. Los ging es im kleinen Boutique Hotel "Weinreich". Mit der Hilfe von Mama und Schwester wurde Elke in eine wunderschöne Braut verwandelt ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit im Schloss Villa Ludwigshöhe in Edenkoben
Wunderschön und persönlich, ja, das geht auch im Standesamt. So wie die Trauung von J. und P. Die beiden gaben sich vor einem Standesbeamten das Ja-Wort, sehr feierlich und elegant in dem Schloss Villa Ludwigshöhe in Edenkoben. Fü ...
Lies den Beitrag
Janina & Jan feiern Hochzeit in der Festhalle am Kellergarten in Dirmstein
Die liebevolle DIY-Hochzeit von Janina und Jan wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben. Die beiden gaben sich in der wunderschönen Laurentiuskirche in Dirmstein das Ja-Wort. Direkt im Anschluss ging es in den Kellergarten in Dir ...
Lies den Beitrag