Traumhochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen

Hochzeit
November 15, 2019

Meine Hochzeitssaison konnte ich 2019 mit einer besonders schönen Hochzeit abschließen. Die Herbsthochzeit von Clara und Kornelius stand unter dem Motto „Musik“. Denn neben ihrer Liebe füreinander ist Musik das, was die beiden verbindet. Neben vielen musikalischen Beiträgen über den ganzen Tag verteilt, spiegelte sich das Motto „Musik“ auch in der Hochzeitsdeko wider. Der Tischplan z.B. war in Form eines Notensystems gestaltet, einfach so originell und toll. Die Noten standen dann für die einzelnen Gäste. Auch die Menukarten verdienten ein besonderes Kompliment. Sie waren aus getrockneten Blumen selbst gestaltet. Am Abend sorgte dann eine Band für ausgelassene Partystimmung. Eine wirklich wunderschöne Hochzeit, an die ich gerne zurück denke und ich liebe die Bilder einfach. Aber schaut selbst.

Kirchliche Trauung: St. Ludwigskirche, Bad Dürkheim | Feierlocation: Altes Weingut am Maxbrunnen, Bad Dürkheim | Floristik: Blumen Kiefer, Maikammer | Gastronomie: Die Culinarier | Confiserie: Café Centner, Maikammer | Band: The JamRays, Mannheim

 

 

Related Posts
Featured
Vintage Hochzeit von Sarah & Fabio im Kellers Keller in Ruppertsberg
Mitte Juni habe ich Sarah und Fabio an ihrer Hochzeit in Ruppertsberg und Wachenheim begleiten dürfen. Das Getting Ready fand im Kellers Keller statt, wo Sarah sich in Ruhe zusammen mit ihren Freundinnen und ihrer Mama fertig gema ...
Lies den Beitrag
Pati & Christian | Kirchliche Trauung in Wattenheim
Ja, die Welt ist klein. Anfang September begleitete ich die Hochzeit von Pati und Christian und es stellte sich während der Feier heraus, dass wir gemeinsame Freunde haben, deren Hochzeit ich auch schon begleiten durfte. Wirklich ...
Lies den Beitrag
Boho Styled Shooting in Kaiserslautern
Auf einem Wedding Meet-Up lernte ich Vitali kennen, der ebenfalls Hochzeitsfotograf ist, so wie ich. Und wir hatten die Idee, zusammen mit anderen Dienstleistern ein Styled Shooting im Boho-Stil zu planen und zu fotografieren. Uns ...
Lies den Beitrag