Inspiration Days in Todtnauberg im Schwarzwald

Hochzeit Hochzeitsdienstleister
Januar 15, 2020

Frohes neues Jahr! Gleich das erste Wochenende im neuen Jahr habe ich dazu genutzt, um in den Schwarzwald zu fahren. Dort fand ein Hochzeitsfotografentreffen statt, die Inspiration Days. Wir waren insgesamt 23 Fotografen! Zusammen Zeit zu verbringen und sich über sein Geschäft auszutauschen, das stand auf dem Plan. Und viel Spaß hat das Ganze auch noch gemacht. Seit ich nicht mehr als Angestellte arbeite, gibt es immer mal wieder diese Momente, in denen ich es vermisse, keine direkten Kollegen zu haben, mit denen ich mich über den Arbeitsalltag austauschen kann. Und das ist die Idee hinter solchen Veranstaltungen wie den Inspiration Days. Sein Wissen zu teilen und voneinander lernen. Ähnlich wie bei einem Workshop bin ich immer wieder überrascht zu sehen, wie andere ihr Geschäft führen und kann immer so viel mitnehmen. Neben zahlreichen Vorträgen zu veschiedenen Themen kam auch das Fotografieren nicht zu kurz. Einige Ergebnisse davon findet ihr in diesem Post! Viel Spaß beim Anschauen.

Related Posts
Featured
Natalie & Andreas feiern Hochzeit auf dem Hofgut Petersau in Frankenthal
In diesem Jahr war die Hochzeit von Natalie und Andreas auf dem Hofgut Petersau eins meiner Highlights. Warum? Wenn ihr euch die Bilder anseht, wisst ihr direkt wovon ich spreche. Die beiden sind einfach super verliebt und es hat ...
Lies den Beitrag
Interview mit Stefan von Gitarrenmusik Reiber
Nichts spricht so stark zu unseren Emotionen wie Musik. An eurem Hochzeitstag durchlebt ihr so viele Gefühle: Liebe, Freude, das Aufgeregtsein vor dem First Look. All dies lässt sich mit Musik einfach wunderbar unterstreichen und ...
Lies den Beitrag
Verliebt, verlobt, Corona
Auf dieses Jahr 2020 habe ich so hingefiebert! Ich liebe runde Jahreszahlen, und habe mich so sehr auf meine vielen tollen Brautpaare gefreut, die ich dieses Jahr fotografisch begleiten wollte. Doch dann überschlugen sich die Erei ...
Lies den Beitrag