Inspiration Days in Todtnauberg im Schwarzwald

Hochzeit Hochzeitsdienstleister
Januar 15, 2020

Frohes neues Jahr! Gleich das erste Wochenende im neuen Jahr habe ich dazu genutzt, um in den Schwarzwald zu fahren. Dort fand ein Hochzeitsfotografentreffen statt, die Inspiration Days. Wir waren insgesamt 23 Fotografen! Zusammen Zeit zu verbringen und sich über sein Geschäft auszutauschen, das stand auf dem Plan. Und viel Spaß hat das Ganze auch noch gemacht. Seit ich nicht mehr als Angestellte arbeite, gibt es immer mal wieder diese Momente, in denen ich es vermisse, keine direkten Kollegen zu haben, mit denen ich mich über den Arbeitsalltag austauschen kann. Und das ist die Idee hinter solchen Veranstaltungen wie den Inspiration Days. Sein Wissen zu teilen und voneinander lernen. Ähnlich wie bei einem Workshop bin ich immer wieder überrascht zu sehen, wie andere ihr Geschäft führen und kann immer so viel mitnehmen. Neben zahlreichen Vorträgen zu veschiedenen Themen kam auch das Fotografieren nicht zu kurz. Einige Ergebnisse davon findet ihr in diesem Post! Viel Spaß beim Anschauen.

Related Posts
Featured
Traumhochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen
Meine Hochzeitssaison konnte ich 2019 mit einer besonders schönen Hochzeit abschließen. Die Herbsthochzeit von Clara und Kornelius stand unter dem Motto "Musik". Denn neben ihrer Liebe füreinander ist Musik das, was die beiden ver ...
Lies den Beitrag
Wunderschöne Herbsthochzeit im Alten Weingut am Maxbrunnen in Bad Dürkheim
Nie hätte ich gedacht, dass eine Hochzeit im Herbst so schön werden kann. Kurz nachdem ich am Treffpunkt "Altes Weingut am Maxbrunnen" angekommen war, habe ich meine Jacke ausziehen müssen, da es so warm war. Wow, was ein Bombenwe ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit in der Haldmühle zu Bissersheim
Die Hochzeit von Sibylle und Sascha war ein toller Auftakt in die Hochzeitssaison 2019. Alles sah nach einer Regenhochzeit aus, und die Trauung musste ins Innere verlegt werden. Doch das tat der Stimmung keinen Abbruch, Sibylle wa ...
Lies den Beitrag