Inspiration Days in Todtnauberg im Schwarzwald

Hochzeit Hochzeitsdienstleister
Januar 15, 2020

Frohes neues Jahr! Gleich das erste Wochenende im neuen Jahr habe ich dazu genutzt, um in den Schwarzwald zu fahren. Dort fand ein Hochzeitsfotografentreffen statt, die Inspiration Days. Wir waren insgesamt 23 Fotografen! Zusammen Zeit zu verbringen und sich über sein Geschäft auszutauschen, das stand auf dem Plan. Und viel Spaß hat das Ganze auch noch gemacht. Seit ich nicht mehr als Angestellte arbeite, gibt es immer mal wieder diese Momente, in denen ich es vermisse, keine direkten Kollegen zu haben, mit denen ich mich über den Arbeitsalltag austauschen kann. Und das ist die Idee hinter solchen Veranstaltungen wie den Inspiration Days. Sein Wissen zu teilen und voneinander lernen. Ähnlich wie bei einem Workshop bin ich immer wieder überrascht zu sehen, wie andere ihr Geschäft führen und kann immer so viel mitnehmen. Neben zahlreichen Vorträgen zu veschiedenen Themen kam auch das Fotografieren nicht zu kurz. Einige Ergebnisse davon findet ihr in diesem Post! Viel Spaß beim Anschauen.

Related Posts
Featured
Julia & Benny feiern Hochzeit im Bonnheimer Hof in Hackenheim
Erinnert ihr euch noch an Julia und Benny aus meinem Pärchenshooting? Im Oktober durfte ich die beiden dann an ihrem großen Tag fotografisch begleiten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, denn ich kannte gefühlt die halbe Hochzeitsge ...
Lies den Beitrag
Frühlingshaftes Braut Make-Up in kräftigen Farben
Vor ca. einer Woche hatte ich ein tolles Shooting mit der lieben Nadine. Ich wollte ein tolles, farbenfrohes Make-Up ausprobieren. Interessiert euch, welche Produkte ich benutzt habe? Zwei meiner Lieblinge möchte ich euch heute ge ...
Lies den Beitrag
Traumhochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg
Die freie Trauung von P. & J. fand auf dem wunderschönen Hofgut Ruppertsberg statt. Die weitläufige Wiese gegenüber dem Weingut ist perfekt als Kulisse für freie Zeremonien geeignet. Und falls es doch mal regnen sollte, bietet ...
Lies den Beitrag