Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube

Familie Paare
Juni 16, 2020

Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch immer noch draußen. Dieses Shooting in der Sandgrube war auch für mich etwas sehr Besonderes. Wann hat man denn schon die Möglichkeit, in so einer coolen Location zu shooten? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Related Posts
Featured
Paarshooting mit Pferd in Weisenheim am Sand
Sehr gerne zeige ich euch heute die Bilder von Jessica und Manuel, die bei einem Pärchenshooting im Sommer entstanden sind. Hier hat einfach alles gepasst. Wir hatten super Wetter und konnten uns richtig austoben und viele verschi ...
Lies den Beitrag
Familienshoot in den Weinreben in Bad Dürkheim
Schon im Herbst hatte ich ein superschönes Familienshoot in den Weinreben in Bad Dürkheim. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, euch die Bilder auf meinem Blog zu zeigen. Das hole ich heute nach. Wie ihr seht mache ich be ...
Lies den Beitrag
Jessi & Tobi | Paarshooting an der Saar in Saarbrücken
Anfang September habe ich meine frühere Studienkollegin Jessi in Saarbrücken besucht und da habe ich es mir natürlich nicht entgehen lassen, ein kleines Fotoshooting mit ihr und ihrem Verlobten im Park an der Saar zu machen. Dabei ...
Lies den Beitrag