Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube

Familie Paare
Juni 16, 2020

Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch immer noch draußen. Dieses Shooting in der Sandgrube war auch für mich etwas sehr Besonderes. Wann hat man denn schon die Möglichkeit, in so einer coolen Location zu shooten? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Related Posts
Featured
Weihnachtsaktion | Kinderfotografie in Bad Dürkheim
Ihr Lieben, zwar ist es noch etwas hin bis Weihnachten, aber ich habe da eine tolle Aktion für euch! Für jedes Familien,- Kids- oder Newbornshooting, das für November/Dezember bei mir gebucht wird, gibt es 20% Rabatt. Es gibt e ...
Lies den Beitrag
Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss
Anfang April traf ich mich mit Melanie und Ewi zu einem Paarshooting auf dem Heidelberger Schloss. In der Hochzeitsnebensaison sind Paarshootings für mich eine schöne Abwechslung. Das Shooting haben wir gleich mit der Brautprobe v ...
Lies den Beitrag
Paarshooting auf der Burg Battenberg
Die Burg Battenberg ist immer einen Besuch wert. Man wird belohnt mit einer super Aussicht über die Weinberge und dazu kann man in der Gutsschänke der Burg Battenberg super essen. Ich mag es sehr gerne dort. Und da es nur eine 1 M ...
Lies den Beitrag