Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube

Familie Paare
Juni 16, 2020

Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch immer noch draußen. Dieses Shooting in der Sandgrube war auch für mich etwas sehr Besonderes. Wann hat man denn schon die Möglichkeit, in so einer coolen Location zu shooten? Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und viel Spaß beim Ansehen der Bilder!

Related Posts
Featured
Ein Tag am See
Obwohl es schon Ende September war, traf ich mich mit Nastja und Fabian und ihren Zwillingen am See. Und das Wetter war einfach traumhaft. Wir hatten ganz viel Sonne und kalt war es auch nicht. Einfach perfekt für einen kleinen Au ...
Lies den Beitrag
Fotoshoot Aktion „Winterkind“ im Jägerthal bei Bad Dürkheim
Um euch die Festtage zu versüßen, habe ich mir zusammen mit "Weihnachtsbäume aus dem Jägerthal" eine Fotoshoot Aktion überlegt. Das ist bei der Aktion enthalten: 30 Min. Fotoshoot Online-Galerie zur Auswahl der Bilder (ca. 50- ...
Lies den Beitrag
Paarshooting im Schwetzinger Schlossgarten mit Sarah & Royal
Ich lernte Sarah und Royal beim Mannheimer Wedding Meet-Up kennen und sie waren mit auf Anhieb symphatisch. Deshalb hatte ich den spontanen Einfall, die beiden zu fotografieren. Nach ca. 3 Monaten haben wir uns dafür im Schwetzing ...
Lies den Beitrag