Ich vermiete eine Flower Wall

August 24, 2020

Es ist endlich soweit, mit diesem Blogpost möchte ich euch meine neue Flower Wall vorstellen. Mittlerweile gibt es so viele Fotoboxanbieter auf dem Markt. Wie ihr vielleicht wisst, biete auch ich eine Fotobox an. Jetzt hatte ich mir die Frage gestellt, wie steche ich aus der Masse heraus? Glückerlicherweise habe ich dann erfahren, dass eine alte Bekannte von mir Blumen aus Isolon (u.a.) herstellt und folgte ihr dann auf ihrem Instagram-Account. Schnell kam ich dahinter, dass es auch die Möglichkeit gibt, eine Flower Wall anfertigen zu lassen! Ich war sofort Feuer und Flamme und die liebe Alvina fertigte mir in liebvoller Handarbeit meine eigene Flower Wall an. Ich bin so verliebt. Diese Flower Wall biete ich euch ab sofort zur Vermietung für eure Hochzeit, Feier oder andere besondere Anlässe in Bad Dürkheim und Umgebung an.

Der Mietpreis beträgt pro Wochenende EUR 250. Mit dabei ist die Anfahrt im Umkreis von 25 km um Bad Dürkheim und der Auf- und Abbau der Flower Wall. Sie ist perfekt, um zusammen mit meiner Fotobox genutzt zu werden. Deshalb habe ich ein besonderes Angebot für euch. Wenn ihr euch dafür entscheidet, meine Flower Wall und meine Fotobox als Kombi zu buchen, bekommt ihr einen Rabatt von 10% auf den Gesamtpreis. Die Maße der Flower Wall betragen 2m x 2m. Ich habe euer Interesse geweckt und ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotohintergrund für eure Hochzeit, den nicht jeder hat? Dann schreibt mir über das Kontaktformular und ich schicke euch ein individuelles Angebot zu. Ich freue mich von euch zu hören.

P.S.: Für unser Shooting habe ich noch eine Candybar gebaut, auch diese könnt ihr bei mir zu einem Mietpreis von EUR 90 mieten. Die Farben sind genau abgestimmt auf meine Flower Wall, mit enthalten ist außerdem das Zubehör wie Bonbonieren, Zangen, Etageren etc. Schreibt mir gerne, wenn ihr mehr dazu wissen möchtet.

TEILE DIESE STORY