Fotoshoot Aktion „Winterkind“ im Jägerthal bei Bad Dürkheim

Familie
November 30, 2020

Um euch die Festtage zu versüßen, habe ich mir zusammen mit „Weihnachtsbäume aus dem Jägerthal“ eine Fotoshoot Aktion überlegt. Das ist bei der Aktion enthalten:

  • 30 Min. Fotoshoot
  • Online-Galerie zur Auswahl der Bilder (ca. 50-80 Aufnahmen)
  • 3 bearbeitete Bilder als Download
  • 3 Abzüge im Format 13×18 cm
  • meinen Outfit-Guide als PDF mit Tipps zum Outfit und zu dem Shooting
  • weihnachtliches Fotoset
  • Aktionspreis EUR 60

Die Shootings findet am Nikolaus-Wochenende statt (05./06.12.20). Am Samstag, 05.12.20 von 12-15 Uhr und am Sonntag, 06.12.20 von 13-15 Uhr. Um euch einen Slot zu sichern, bitte ich um Anmeldung per Mail oder PN per Whatsapp mit Angabe eures Wunschtages sowie Uhrzeit. Hier ist meine Nr.: 0176 21914075. Wenn es regnet, wird es einen Ausweichtermin geben.

Das Besondere an diesen zwei Tagen: Das Shoot findet auf dem Gelände von „Weihnachtsbäume aus dem Jägerthal“ statt. Das bedeutet, ihr habt nach dem Shoot die Möglichkeit, euch euren Weihnachtsbaum direkt vor Ort auszusuchen und zu einem späteren Zeitpunkt selbst zu fällen. Ein super schönes Erlebnis, vor allem mit Kindern! Alternativ könnt ihr euren Wunschbaum auch direkt am Termin fällen und mitnehmen.

Ihr habt noch Fragen oder möchtet euch direkt anmelden? Dann schreibt mir gern auf Whatsapp: 0176 21914075 oder über mein Kontaktformular! Ich freue mich auf euch.

Related Posts
Featured
Familienshoot in den Weinreben in Bad Dürkheim
Schon im Herbst hatte ich ein superschönes Familienshoot in den Weinreben in Bad Dürkheim. Leider habe ich es bis jetzt nicht geschafft, euch die Bilder auf meinem Blog zu zeigen. Das hole ich heute nach. Wie ihr seht mache ich be ...
Lies den Beitrag
Ein Tag am See
Obwohl es schon Ende September war, traf ich mich mit Nastja und Fabian und ihren Zwillingen am See. Und das Wetter war einfach traumhaft. Wir hatten ganz viel Sonne und kalt war es auch nicht. Einfach perfekt für einen kleinen Au ...
Lies den Beitrag
Sonnenuntergangsshooting in der Sandgrube
Erinnert ihr euch noch an meine Familienreportage in Worms aus dem Februar? Bilder zuhause sind immer eine tolle Alternative, wenn das Wetter draußen nicht mitspielt oder es sehr kalt ist. Aber am liebsten fotografiere ich euch im ...
Lies den Beitrag