Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Palmengarten in Frankfurt

Hochzeit
Januar 8, 2021

Eine der schönsten Hochzeiten, die ich im Jahr 2020 begleiten durfte, führte mich nach Frankfurt in den Palmengarten. Hier lässt es sich toll standesamtlich heiraten. Auch wenn wegen Corona nicht alle Gäste in den Pavillion durften, war die Zeremonie sehr schön und intim. Begeistert hat mich auch der Palmengarten selbst, denn hier gibt es einfach unendlich viele Möglichkeiten, tolle Brautpaarshoots zu machen. Heute möchte ich euch einige Einblicke in diese Hochzeit geben. Ihr heiratet auch in Frankfurt am Main und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? In meiner Ausbildungszeit zur Make-Up Artist habe ich die Stadt lieben gelernt und freue mich sehr, dort eure Hochzeit zu fotografieren. Schreibt mir dafür unverbindlich über mein Kontaktformular.

Related Posts
Featured
Simone & Benjamin feiern Hochzeit in der Felsenmühle in Neuleiningen
Anfang Juni begleitete ich die kirchliche Hochzeit von Simone und Benny. Aber halt, Moment, um genau zu sein begleitete ich die beiden erst nach ihrer kirchlichen Trauung ab dem Auszug aus der Kirche. Als wir uns im Vorfeld kennen ...
Lies den Beitrag
Was machen wir, wenn es an unserer Hochzeit regnet?
Regelmäßig bekomme ich diese Frage von meinen Brautpaaren gestellt, wenn wir uns das erste Mal treffen. Ja, für viele Brautpaare ist Regen gleichbedeutend mit schlechten Hochzeitsfotos. Doch hier kann ich euch beruhigen, denn mit ...
Lies den Beitrag
Unterwegs als Hochzeitsfotografin in Grünstadt
Was habe ich bei dieser Hochzeit geschwitzt. Und nein, das lag ganz und gar nicht am Wetter. An diesem Tag hatten wir sehr angenehme Temperaturen, es war weder zu kalt noch zu heiß. Kurz vor meiner Abfahrt bemerkte ich, dass ich m ...
Lies den Beitrag