Anne & Andi feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg

Hochzeit
Januar 9, 2021

Im Herbst durfte ich Anne und Andi an ihrer Hochzeit als Fotografin begleiten. Das Brautpaarshoot fand trotz bescheidenem Wetter in den Weinreben in Deidesheim statt. Und was soll ich sagen, die beiden sahen so toll aus und das Shoot machte einfach Spaß! Nach dem Shoot ging es auf das Standesamt in Deidesheim, wo ich schon viele Hochzeiten begleiten durfte. Gefeiert wurde anschließend im Hofgut Ruppertsberg, im nahe gelegenen Dörfchen mit dem selben Namen.

Related Posts
Featured
Melanie & Ewi feiern Hochzeit auf dem Hofgut Ruppertsberg
Vielleicht erinnert ihr euch noch an mein Paarshooting im April auf dem Heidelberger Schloss mit Melanie und Ewi. Nun war es soweit und ich hatte die Ehre, die beiden auch an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Melanie und Ewi ...
Lies den Beitrag
Anika & Stefan heiraten auf der Karlsburg in Durlach
Machmal verirre ich mich als Pfälzerin auch nach Baden. So wie bei der standesamtlichen Trauung von Anika und Stefan. An diesem Morgen fuhr ich etwas früher los, da ja Karlsruhe-Durlach bekannt für seine Staus ist. Aber ich hatte ...
Lies den Beitrag
Das Brautpaarshoot
In der Regel bildet das Brautpaarshoot einen wichtigen Teil der Hochzeitsreportage. Fotografen, die sich der dokumentarischen Fotografie verschrieben haben, verzichten sogar ganz darauf. Deshalb solltet ihr euch im Vorfeld unbedin ...
Lies den Beitrag