Wertvolle Momente schaffen und festhalten.

Das ist mein Motto.

Hallo, ich bin Luise. Schön, dass du da bist.

Zur Hochzeitfotografie kam ich im Jahr 2012, als meine beste Freundin mich fragte, ob ich ihre Hochzeit fotografieren würde. Ich sagte zu und ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass das genau mein Ding ist. So viele Emotionen verdichten sich in diesem Tag, Vorfreude, Anspannung, Glück und allem voran eure Liebe. Diese ungestellten Momente mit meiner Kamera für euch festzuhalten, macht mich einfach glücklich und begeistert mich.

Vielen Dank für das Interesse an mir und meiner Arbeit. Für Fragen und Anregungen stehe ich euch jederzet gern zur Verfügung.

365+

9

390+

80+

Tassen Kaffee getrunken in 2021

Jahre selbstständig als Fotografin

Zufriedene Kunden

Fotografierte Hochzeiten

Lerne mich kennen

Bücherwurm

Familienmensch

Ich lese, wann immer ich die Zeit dazu finde. Zum Entspannen habe ich die Bücher von Sebastian Fitzek für mich entdeckt. Was ich auch super spannend finde, sind Bücher über Persönlichkeitsentwicklung. Ich denke, dass unser Glück in erster Linie davon abhängt, was wir glauben. Du bist fähig, wertvoll und liebenswert. Glaubst du das? Du hast die Wahl. :-)

Zuhause ist der Ort, an dem ich mich am wohlsten fühle. Hier genieße ich das Leben zusammen mit meinen Mann Lionel und unseren drei Töchtern Yanice, Marlene und Leonie. Ich mag die Idee von einem offenen Haus, bei uns soll sich jeder angenommen und willkommen fühlen.

Weltenbummlerin

Multipotentialite

1000 places to see before you die! Wer liebt es nicht zu reisen und Neues zu entdecken? Ganz oben auf meiner Bucketliste stehen Israel, Island und Asien. Ein ganz großer Traum von mir ist es, einmal eine Hochzeit im Ausland zu fotografieren, am liebsten am Meer oder in den Bergen.

Multi..., wie bitte, was? Dieses Wort bedeutet soviel wie "Mensch mit vielen Potentialen" und beschreibt mich perfekt. Endlich gibt es ein Wort mit einer positiven Konnotation! Denn ich liebe es, neue Dinge zu erlernen und mich durch verschiedene Medien auszudrücken. Sei es die Fotografie, Make-Up oder Handarbeiten mit unterschiedlichen Dingen und Materialien.

Weitere Fakten, die du über mich wissen solltest

Eigentlich habe ich einen Abschluss

Ich bin verrückt nach

Netflix

Im Marketing

Mein Lieblingsmensch ist

Nichts macht mich glücklicher als

Meine Kinder lachen zu sehen

Mein Mann Lionel!

Sehr wichtig ist mir

Ich liebe

Essen & Gewürztraminer

Mein Glaube

Meine tierische Freundin

Mein neustes Hobby

Hullern

Meine Chi-Hündin Lilo

Beziehungen

dokumentieren

Emotionen

Festhalten

Mein Ansatz

Bei meiner Fotografie ist mir wichtig, Beziehungen zu dokumentieren und Emotionen festzuhalten. Mein Ziel ist, dass du am Ende glücklich bist. Sowohl mit meiner Arbeitsweise als auch mit deinen Bildern.

Bildsprache

Detailverliebt & Natürlich

"A journey is measured in friends rather than in miles". Tim Cahill

Dieses Zitat von Tim Cahill spricht mich sehr an. Ich liebe es zu reisen. Und dabei fasziniert mich am meisten, neue Menschen und Kulturen kennenzulernen.

September 2021

Juni 2021

Meine Reisepläne

Köln, Deutschland

Fehmarn, Deutschland

Bei meinen Reisen stehe ich dir gern als Fotografin zur Verfügung.

Juli 2021

München, Deutschland

August 2021

Frankfurt, Deutschland

Liebesgeschichten natürlich und zeitlos eingefangen

Du teilst meine Vision der fotografie und kannst dir vorstellen, mich zu buchen? Dann lass mir eine Nachricht da und wir lernen uns kennen.

Schreib mir