| |

Das Hochzeits-Highlight Fotobox

Ihr habt euch entschieden, dass eine Fotobox euer Fest versüßen soll? Über Langeweile auf eurer Hochzeit müsst ihr euch damit garantiert keine Sorgen machen. Denn sie ist Eisbrecher, Partystimmungsmacher und Anlaufstelle für allgemeine Erheiterung. Ihr möchtet wissen, welche Faktoren ihr bei der Auswahl eurer Fotobox beachten solltet? Dann ist mein heutiger Blogbeitrag genau richtig für euch.

Fotobox ist nicht gleich Fotobox! Hier steckt der Teufel im Detail, denn es gibt verschiedene Varianten. Zum einen gibt es Fotoboxen ohne Ausdruck. Dabei werden die Bilder digital gespeichert und sind dann im Nachgang über eine Galerie abrufbar. Zum anderen gibt es Fotoboxen mit Druckfunktion. Doch auch hier sind nicht alle gleich. Worauf solltet ihr also achten?

Tipp 1: Der Drucker

Die Fotobox hat einen ausgereiften Drucker, und das Bild wird innerhalb weniger Sekunden gedruckt! Informiert euch darüber, wie lange es dauert, ein Bild zu drucken, bevor ihr eure Fotobox bucht. Wenn es sehr lange dauert, wird der Vorgang des Ausdruckens sonst leider zur „Spaßbremse“.

Tipp 2: Das Einstelllicht

Hat die Fotobox einen Blitz und bestenfalls ein Einstelllicht? Perfekt, denn dann könnt ihr sicher gehen, dass ihr auch bis spät in die Nacht fotoboxen könnt.

Tipp 3: Der Service

Auch hier gibt es verschiedene Varianten. Zum einen könnt ihr euch eine Fotobox über Versand auf eure Hochzeit bestellen. Hier liegt der Nachteil natürlich darin, dass ihr selbst für den Aufbau und die Wartung verantwortlich seid (gegebenenfalls Papier nachfüllen, telefonischen Service kontaktieren, wenn es eine Fehlermeldung gibt etc.). Alternativ habt ihr auch die Möglichkeit, eine Full-Service-Fotobox zu mieten. Das ist natürlich viel stressfreier, denn es gibt vor Ort Personal, das sich um Aufbau und Wartung kümmert.

Wusstest ihr, dass ihr auch bei mir eine Fotobox mieten könnt? Ich biete euch meine Fotobox als Full-Service-Fotobox an, sowohl mit als auch ohne Druckfunktion. Je nach Wunsch sind Fotobox-Props sowie ein Hintergrund nach Wahl mit dabei. Ihr seid interessiert? Dann klickt hier für mehr Infos. Ich freue mich auf eure Anfrage.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert