Unterwegs als Hochzeitsfotografin im Palmengarten in Frankfurt

Eine der schönsten Hochzeiten, die ich im Jahr 2020 begleiten durfte, führte mich nach Frankfurt in den Palmengarten. Hier lässt es sich toll standesamtlich heiraten. Auch wenn wegen Corona nicht alle Gäste in den Pavillion durften, war die Zeremonie sehr schön und intim. Begeistert hat mich auch der Palmengarten selbst, denn hier gibt es einfach unendlich viele Möglichkeiten, tolle Brautpaarshoots zu machen. Heute möchte ich euch einige Einblicke in diese Hochzeit geben. Ihr heiratet auch in Frankfurt am Main und seid noch auf der Suche nach einer Hochzeitsfotografin? In meiner Ausbildungszeit zur Make-Up Artist habe ich die Stadt lieben gelernt und freue mich sehr, dort eure Hochzeit zu fotografieren. Schreibt mir dafür unverbindlich über mein Kontaktformular.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert