Traumhochzeit auf dem Weingut von Winning in Deidesheim

Letzten Herbst habe ich eine wunderschöne Hochzeit auf dem Weingut von Winning im Deidesheim begleiten dürfen, angefangen beim Getting Ready bis abends hin zur Party. Wir starteten bereits am Hochzeitsmorgen ganz gemütlich in den Tag und ich hatte die Möglichkeit, ein Flatlay mit den Details der Hochzeit zu legen und mich zusammen mit der Braut und der Trauzeugin auf den Tag einzustimmem. Besonders war für mich, dass ich die Trauzeugin schon gekannt habe, denn ich war schon auf deren Hochzeit als Fotografin gebucht. Es ist immer wieder schön, wenn ich meine “alten” Brautpaare zu so einer schönen Gelegenheit wiedersehen darf.

Direkt nach dem Getting Ready im Hotel Kaisergarten, ging es zur freien Trauung, die aufgrund des Wetters direkt im Weingut von Winning statt fand. Es ist immer praktisch, eine Location gewählt zu haben, in der es eine Regenalternative gibt. So wie auch hier. Die Trauung war sehr persönlich und wunderschön, denn als Trauredner hatte das Brautpaar ihre Trauzeugen “engagiert”. Darüber hinaus hatten beide, Braut und Bräutigam, ein persönliches Trauversprechen vorbereitet und dem jeweils anderen vorgetragen. Ein sehr schöner und emotionaler Moment.

Nach der Trauung ging es zum Sektempfang in den schönen Garten des Weinguts. Hier konnten wir auch die Familienbilder und Freundebilder machen (auch wenn das Wetter es nicht so gut mit uns gemeint hat). Den ersten Teil der Paarbilder haben wir im Speisesaal gemacht, da es zu dem Zeitpunkt leider immer noch regnete, aber dann hatten wir doch noch Glück! Der Regen hörte auf und wir hatten die Möglichkeit, im Schlosspark in Deidesheim noch ein paar Paarbilder zu schießen. Und jetzt freue ich mich, euch mit einer kleinen Auswahl von Bildern einen Einblick in diese wunderschöne Hochzeit in der Pfalz geben zu dürfen.

Location: Weingut von Winning, Deidesheim | Stylistin: Olga Schäfer | Floristik: Blumen Schupp, Neustadt-Gimmeldingen | Gastronomie: Weingut von Winning, Deidesheim | Confiserie: Chocami, Schwetzingen | Fotobox: Luise Böttcher

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert