Unterwegs als Hochzeitsfotografin auf dem Weingut Mussler

Letztes Jahr durfte ich die wunderschöne, moderne Traumhochzeit von Julia und Sebastian im Weingut Mussler in Bissersheim begleiten. Diese Hochzeit war für mich sehr besonders, da ich die Ehre hatte, die beiden nicht nur fotografisch zu begleiten, sondern ich war auch gleichzeitig Julias Stylistin. Es war definitig eine sehr elegante Hochzeit mit tollen, modernen Dekoelementen, die perfekt mit dem Weingut harmoniert haben. Die Farben der Hochzeit waren Braun- und Weißtöne, die sich im Brautstrauß widergespiegelt hatten. Auch meine Fotobox dufte auf der Hochzeit nicht fehlen und sie sorgte am Abend für ausgelassene Stimmung. Vielen Dank, ihr beiden, dass ich euch begleiten durfte.

Location: Weingut Mussler, Bissersheim | Styling: Luise Böttcher | Gastronomie: Die Culinarier | Sänger: Julian Fliege | DJ: Sven Waschke | Haarschmuck: Velvet Heart Accessories | Fotobox: Luise Böttcher | Floristik: Blumen Heller | Traurednerin: Nadine Osterholzer

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert